Laurie Metcalf

Darsteller Informationen


Lois Schwester

Aug. 25, 2017 | Comedy | 333 | 2004 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

Triff die Robinsons

“Triff die Robinsons” ist die liebenswerte Geschichte des brillanten Waisenjungen Lewis und seines geheimnisvollen Freundes Wilbur Robinson. Wilbur ist ein Junge, der in der Zukunft lebt, und beide reisen in diese atemberaubende und spannende Zukunftswelt. Dort treffen wir die exzentrische Familie von Wilbur – die Robinsons sind ein wundervoller, sonderbarer, warmherziger und erfinderischer Haufen und heißen Lewis sofort in ihrer Mitte willkommen. Doch beide Jungs werden in ein gefährliches Spiel mit dem Melonen-Mann hineingezogen und...

mehr...

Aug. 9, 2013 | Zeichentrick | 629 | 2007 | FSK: -

Toy Story 3

Irgendwann geht jedes noch so gut produziertes Spielzeug kaputt, nicht aber hier: Das Franchise Toy Story zeigt nach wie vor keine Ermüdungserscheinungen: Nun also Toy Story 3. In Toy Story 3 ist Andy, dem die Spielzeuge gehören, dem Kindesalter endgültig entwachsen und seine Spielsachen werden bei einem Kinderhort abgegeben. Zunächst froh, dass wieder mit ihnen gespielt wird, merken der Spielzeug-Cowboy Woody (Tom Hanks), Space Ranger „Buzz Lightyear“ (Tim Allen), Herr Kartoffelmann (Don Rickles) und Co. In Toy Story 3 schnell, dass sie von...

mehr...

Aug. 9, 2013 | Zeichentrick | 730 | 2010 | FSK: -

Toy Story 2

Buzz Lightyear und Cowboy Woody, die beliebtesten Spielzeuge der Filmgeschichte, sind zurück in Toy Story 2. Eigentlich hatte Woody sich darauf gefreut, mit seinem Besitzer Andy ins Cowboy Camp zu fahren. Doch alles kommt anders, als Woody durch einen Unfall nicht nur daran gehindert wird ins Camp zu fahren, sondern auch noch von einem durchtriebenen Spielzeugsammler entführt wird. Dieser plant, das altmodische Spielzeug zu einem horrenden Preis nach Japan zu verkaufen. Woodys einzige Hoffnung besteht nun darin, dass Buzz Lightyear und die...

mehr...

Aug. 9, 2013 | Zeichentrick | 782 | 1999 | FSK: -

Toy Story

Im Jahre 1995 wurde der Mond ein zweites erstes Mal beschritten – und die wagemutigen Astronauten waren künstlich zum Leben erweckte Spielzeugpuppen, der Mond ein Kinderzimmer. Toy Story lautete die Geschichte, nach der die Historie des animierten Filmes neu geschrieben werden musste. Die Geschichte von Toy Story selber dreht sich um Woody (im Original gesprochen von Tom Hanks), eine Pull-String-Puppe im Cowboy-Dress. Er ist der unumschränkte König im Spielzeugzimmer von Andy, dessen Namenszug Woodys Sohle als schlagender Beweis ziert. Doch...

mehr...

Aug. 9, 2013 | Zeichentrick | 734 | 1995 | FSK: -