Peter Breitmayer

Darsteller Informationen


A Serious Man

Eigentlich lebt Larry Gopnik ein beschauliches Leben in einer kleinen jüdischen Gemeinde im Mittleren Westen der USA. Er ist ein liebender Ehemann, fürsorglicher Vater und erfolgreicher Professor. Aber irgendwie läuft plötzlich nichts mehr so wie gewohnt. Larrys Gattin verlangt die Scheidung, um mit ihrem selbstgefälligen neuen Liebhaber zusammenleben zu können. Sein Sohn hat Probleme in der Schule, die Tochter bestiehlt ihn, um sich eine Nasenkorrektur finanzieren zu können. Sein psychisch labiler Bruder hockt nur noch auf der Couch herum....

mehr...

Aug. 31, 2017 | Comedy | 433 | 2009 | FSK: 12

Bowling

Aug. 25, 2017 | Comedy | 213 | 2001 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Kaum dass Newt Scamander mit seinem Koffer voller magischer Tierwesen in New York ankommt, verliert er ihn auch schon. Im Chaos eines versehentlichen Bankraubes fällt er dem arglosen Jacob Kowalski in die Hände, der die Wesen versehentlich freilässt. Auf der Suche nach ihnen wird Newt von Tina Goldstein verhaftet, die bald gemeinsame Sache mit Newt und seinem Anhängsel Jacob macht und die beiden bei sich und ihrer Schwester Queenie einquartiert. Und New York steht die Auseinandersetzung mit einer bösen Macht bevor.\r\n\r\nSpinoff von \"Harry...

mehr...

März 2, 2017 | Abenteuer | 1334 | 2016 | FSK: 6

Das perfekte Verbrechen

Nachdem Anthony Hopkins im Thriller Das perfekte Verbrechen seine Frau ermordet, scheint Staatsanwalt Ryan Gosling ein klarer Fall vorzuliegen, doch dann lösen sich seine Beweise in Luft auf. Als Ted Crawford (Anthony Hopkins) entdeckt, dass seine junge Frau Jennifer (Embeth Davidtz) eine Affäre hat, plant er ihren Tod – den perfekten Mord. Unter den Polizisten, die am Tatort erscheinen, ist auch ihr Liebhaber Detective Rob Nunally (Billy Burke), ein Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen. Ihm wird als Einziger Zugang zum Haus gewährt, wo...

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 870 | 2007 | FSK: 12

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Die zwei in Kasachstan stationierten Soldaten Captain Duke Hauser (Channing Tatum) und sein Partner Weems alias Ripcord (Marlon Wayans) haben die Aufgabe, den Transport von Raketensprengköpfen der Firma Mars zu eskortieren. Doch dann kommt ihnen die Terrororganisation Cobra in die Quere. Die beiden Soldaten werden schließlich von einer geheimen Spezialeinheit namens G.I. Joe gerettet. General Clayton ‘Hawk’ Abernathy (Dennis Quaid) und seine internationale Truppe versuchen, die mysteriöse Baroness (Sienna Miller) und den gemeingefährlichen...

mehr...

Aug. 10, 2013 | Action | 710 | 2009 | FSK: 16