Simon Chin

Darsteller Informationen


God Johnson

Als es in einem Sanatorium zu einem grausamen Mord kommt, bezeichnet sich der Hauptverdächtige als Gott. Nachdem er realisiert hat, dass dieser Mann wirklich sein Vater sein könnte, ringt Lucifer mit seinen Gefühlen für ihn, und versucht, sowohl die Wahrheit als auch den wahren Mörder zu finden.

mehr...

Sep. 4, 2017 | Crime | 498 | 2017 | FSK: -

Lucifer

Lucifer, der charmante, charismatische und höllisch gut aussehende allererste gefallene Engel, der, nach einer zunehmend langweiligen und trostlosen Zeit in der Hölle in Los Angeles Unterschlupf sucht. Dort setzt er fortan seine Gabe zur Beeinflussung Anderer ein, um Bösewichte zu bestrafen. Doch je länger er der Unterwelt fern bleibt desto stärker wächst die Gefahr, dass das größte Übel der Menschheit entkommen könnte.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 1347 | 2015 | FSK: 16

Monster Trucks

Nichts wie weg aus seiner Heimatstadt in North Dakota und dem damit verbundenen Leben, das ist der Traum, den Highschool-Schüler Tripp (Lucas Till) lieber früher als später in die Tat umsetzen würde. Früh machte sich sein Vater aus dem Staub, weshalb er ohne ihn aufgewachsen ist und das Verschwinden des Papas nie ganz überwunden hat. Wohl auch deshalb gerät er häufiger mal in Schwierigkeiten. Um aber endlich aus der Stadt verschwinden zu können, braucht er ein Auto, doch sein aus Einzelteilen selbstgebauter Truck fährt nicht mehr. Nach einer...

mehr...

Aug. 23, 2017 | Action | 600 | 2016 | FSK: 6

Die neue Prophezeiung der Maya

Als in der Katastrophen-Komödie ‘Die neue Prophezeiung der Maya’ Meteroiten die Erde bedrohen, versuchen zwei Filmnerds mit Filmwissen und dem verrückten Doc Brown die Welt zu retten. In den USA werden massive Erdbeben gemeldet und elektromagnetische Meteoriten verwüsten die Städte. Auch die beiden Nerds (Gren Grunberg) und Steve (Neil Grayston) werden durch einen Meteroitenschauer in ihrer Videothek gefangen. Anders als der Rest der Welt wissen die beiden Filmfreaks dank zahlreicher Katastrophenfilme, was zu tun ist. Sie benötigen jedoch...

mehr...

Nov. 17, 2013 | Action | 712 | 2013 | FSK: 12

Die Rückkehr

Eine neue The CW-Serie mit einem umhangtragenden Superhelden? Der Serienjunkies-Redakteur Adam Arndt hat sich in San Diego die Füße in den Bauch gestellt und einen Platz im heiß begehrten Screening zu Arrow ergattern können. Hier das Serienjunkies.de-Review.

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 379 | 2012 | FSK: -

Arrow

Die US-Serie „Arrow“ handelt vom früheren Playboy und Erben eines großen Vermögens Oliver Queen (Stephen Amell). Nachdem er fünf Jahre auf sich alleine gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er mit ungewöhnlichen neuen Fertigkeiten und einem geheimnisvollen Plan in seine Heimatstadt Starling City zurück und erklärt als Green Arrow dem Verbrechen den Kampf. Nach einem Schiffsunglück wurde der Milliardär und Playboy Oliver Queen fünf Jahre lang vermisst und für tot gehalten, bevor er auf einer einsamen Insel im Pazifik...

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 1234 | 2012 | FSK: -

Dolan\'s Cadillac

Robinson ist ein friedliebender, gesetzestreuer Lehrer, bis seine Frau Elizabeth zufällig einen Mord beobachtet. Bei dem Killer handelt es sich ausgerechnet um Jimmy Dolan, den skrupellosesten und unantastbarsten Unterweltboss von Las Vegas. Elizabeth ist bereit auszusagen. Doch jeder, der sich gegen Dolan stellt, muss mit tödlichen Konsequenzen rechnen – und Elizabeth bildet keine Ausnahme von dieser Regel. Nach ihrem Tod ist Robinson am Boden zerstört und versucht zunächst sämtliche ihm zur Verfügung stehenden legalen Wege, um Dolan zur...

mehr...

Aug. 11, 2013 | Crime | 451 | 2009 | FSK: 18