Yvette Nicole Brown

Darsteller Informationen


Reeses Braut Teil 1

Aug. 26, 2017 | Comedy | 332 | 2006 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen

Für Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen muss sich der Halbgott Logan Lerman auf die halsbrecherische Suche nach dem Goldenen Vlies begeben. Handlung von Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen Einmal die Welt retten und man fühlt sich für immer als Held? Nicht für Percy Jackson (Logan Lerman). Als hätte dieser mit seinem dahinschwindenden Ruhm nicht schon genug zu kämpfen, muss er auch noch feststellen, dass er nicht der einzige Sohn des griechischen Meeresgottes Poseidon ist. Und weil man sich die Familie nunmal nicht aussuchen kann, ist...

mehr...

Nov. 2, 2013 | Abenteuer | 1085 | 2013 | FSK: -

Mensch, Dave!

Komödie mit Eddie Murphy als Raumschiff, das sich durch New York schlagen muss Von seinem Outfit mal abgesehen, sieht Dave (Eddie Murphy) aus wie ein ganz normaler Mensch. Doch tatsächlich ist der ungelenke Typ in dem piekfeinen weißen Anzug ein Raumschiff, das aus der Hirnkommandozentrale von einem engagierten Team tapferer kleiner Aliens gesteuert wird. Die miniaturgroßen Außerirdischen müssen auf der Erde ein wichtiges Objekt zur Rettung ihres Heimatplaneten finden und wollen um keinen Preis auffallen....

mehr...

Aug. 23, 2013 | Abenteuer | 1243 | 2008 | FSK: 6

Repo Men

In der futuristischen Welt des Actionthrillers “Repo Men” haben sich zahllose Menschen mit hoch entwickelten künstlichen Organen ihr Leben verlängern lassen. Die Schattenseite dieser medizinischen Revolution, die von der so genannten Union vertrieben wird, findet sich wie gewohnt im Kleingedruckten. Wer die horrenden Raten für die verführerischen oder lebensnotwendigen Hightech-Organe nicht zahlen kann, bekommt Besuch von den perfekt geschulten Eintreibern, die auf direktem Weg zurückholen, was der Union gehört. Und das ohne jede Rücksicht...

mehr...

Aug. 11, 2013 | Action | 848 | 2010 | FSK: 16