Stewart Skelton

Darsteller Informationen


(K)ein Platz fuer Jamie

Aug. 25, 2017 | Comedy | 801 | 2003 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

Hot Shots! Der 2. Versuch

Nachdem drei Missionen, amerikanische Geiseln aus den Händen des irakischen Diktators zu befreien, gescheitert sind und die beteiligten Soldaten selbst Gefangene wurden, soll Topper Harley auf Wunsch des Präsidenten Benson die Kastanien aus dem Feuer holen. Immerhin ist auch sein alter Colonel im Folterkeller der Irakis gelandet. Topper greift ein, trifft auch seine alte Liebe Ramada wieder und geht zum Angriff über. Die Aktion gelingt, doch das Duell gegen den Diktator trägt der tumbe Benson selber aus.

mehr...

Aug. 23, 2017 | Action | 649 | 1993 | FSK: 12

Zum Ausziehen verführt

Herrlich, die Mama kocht, die Mama bügelt, die Mama räumt das Zimmer auf. Wer aus diesem Hotel ausziehen möchte, muss schön blöd sein. Das denkt sich auch dieser Schönling, der zwar die 30 schon deutlich überschritten hat, dennoch keine Veranlassung sieht, seine armen Eltern endlich in Ruhe zu lassen. Mit Sicherheit würde er auch noch die nächsten 30 Jahre Söhnchen spielen, wenn da, ja wenn da nicht die Liebe wäre. Denn plötzlich steht sie vor ihm, die Frau, von der er schon immer träumte. Problematisch nur, dass es Frauen so ganz und gar...

mehr...

Juli 11, 2014 | Comedy | 962 | 2006 | FSK: 6

Demolition Man

Fluchen verboten: In dem Sci-Fi-Thriller Demolition Man liefern sich Sylvester Stallone als aufgetauter Cop und Gangster Wesley Snipes ein futuristisches Duell. Amerika im Jahr 2032: Nicht nur Rauchen, Fluchen und Waffen sind verboten, auch sonst wirkt die Zukunft in Demolition Man wie geleckt. Verbrechen kann, darf und soll es nicht mehr geben. Doch dann erwacht der 1996 eingefrorene Gangster Simon Phoenix (Wesley Snipes) aus dem Tiefkühlschlaf – dummerweise viel zu früh. Er kann entkommen und geht auf seiner Flucht vor der...

mehr...

Aug. 11, 2013 | Action | 614 | 1993 | FSK: 16