Drew Massey

Darsteller Informationen


Reese kommt nach Hause

Aug. 25, 2017 | Comedy | 521 | 2004 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

Muppets aus dem All

Blaues Fell, schiefe Schlauchnase und eine unerklärliche Liebe zur Trompete: wenn man es recht bedenkt, war Gonzo nie so ganz von dieser Welt. Und tatsächlich: wissenschaftliche Nachforschungen beweisen, daß Gonzo ein Außerirdischer ist. Was sein Leben und das seiner Freunde nicht einfacher macht. Denn plötzlich wird er nicht nur wegen seiner schrägen Trompetentöne angefeindet, sondern als Extra-terrestrischer auch von wildgewordenen Fans, sensationshungrigen Journalisten und sogar der obersten Sicherheitsbehörde verfolgt. Und wo möchte er...

mehr...

Nov. 27, 2013 | Familie | 525 | 1999 | FSK: -

Men in Black II

Verführerische Kurven, sexy Dessous – das muss ein Alien ein, denkt sich Agent J (Will Smith). Und richtig, die Gestaltenwandlerin Serleena (Lara Flynn Boyle) ist auf die Erde gekommen, um das Licht von Zartha zu finden, welches die Zarthaner vor 25 Jahren auf die Erde brachten. Agent J ahnt sofort, dass die wandlungsfähige Dame nichts Gutes im Schilde führt, erkennt aber auch recht bald, dass er mehr Informationen über das Licht von Zartha und Serleena braucht. Doch der Agent, der damals mit dem Fall betraut war, ist Js mittlerweile in den...

mehr...

Aug. 11, 2013 | Action | 764 | 2002 | FSK: 12

Men in Black

Asylrecht und Aufenthaltsgenehmigungen für Aliens? Kein ungewöhnlicher Fall für die Men in Black, eine geheime Spezialeinheit der amerikanischen Regierung, denn seit mehreren Jahrzehnten schon leben Außerirdische unbemerkt vom Otto-Normal-Verbraucher auf der Erde. Auf der Suche nach Störenfrieden patrouillieren Agent K (Tommy Lee Jones) und Neuzugang Agent J (Will Smith) die Straßen von New York City, dem Hot-Spot der Alienbevölkerung. Sollte alles schiefgehen und die Tarnung der außerirdischen Gäste auffliegen, gibt es immer noch den...

mehr...

Aug. 11, 2013 | Comedy | 878 | 1997 | FSK: 12