Elizabeth Thai

Darsteller Informationen


Doppelgänger

Die Bewohner von Eureka werden verschleppt und einer nach dem andern durch Doppelgänger ersetzt. Fargo (Neil Grayston), Allison (Salli Richardson-Whitfield) und Zane (Niall Matter) versuchen herauszufinden, wie sich die Entführung verhindern lassen und die Stadt gerettet werden kann.

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 517 | 2012 | FSK: -

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12

Mr. Troop Mom - Das verrrückte Feriencamp

Eddie Serrano, alleinerziehender Vater, hat es nicht einfach: Als erfolgreicher Anwalt ist er ständig mit Arbeit überhäuft und hat nur selten Zeit für seine Tochter Naomi. Als Naomi eines Tages in ein Camp will, hat er keine Zeit, sie dorthin zu fahren. Nach einem heftigen Streit, sieht er ein, dass er sich die Zeit nehmen muss und er begleitet Naomi. Dort angekommen tritt er von einem Fettnäpfchen ins andere, obwohl er doch eigentlich das Herz seiner Tochter erobern will …

mehr...

Okt. 18, 2013 | Comedy | 644 | 2009 | FSK: -

Das Vermaechtnis

Wenn man fünf Jahre lang spurlos verschwunden war, nehmen die Menschen im persönlichen Umfeld das Schlimmste an. So auch im Fall von Oliver Queen (Stephen Amell), der wie sein Vater und alle Beteiligten am Schiffbruch für tot gehalten wird. In der Episode Honor Thy Father wird dieser Umstand thematisiert. Wieder unter den Lebenden Oliver erscheint vor Gericht, um nicht nur von seinem unfreiwilligen Insel-Exil zu berichten und seine zurechtgebogene Version der Ereignisse zu erzählen, sondern auch um seine Sterbeurkunde ungültig zu machen....

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 510 | 2012 | FSK: -

Arrow

Die US-Serie „Arrow“ handelt vom früheren Playboy und Erben eines großen Vermögens Oliver Queen (Stephen Amell). Nachdem er fünf Jahre auf sich alleine gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er mit ungewöhnlichen neuen Fertigkeiten und einem geheimnisvollen Plan in seine Heimatstadt Starling City zurück und erklärt als Green Arrow dem Verbrechen den Kampf. Nach einem Schiffsunglück wurde der Milliardär und Playboy Oliver Queen fünf Jahre lang vermisst und für tot gehalten, bevor er auf einer einsamen Insel im Pazifik...

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 1235 | 2012 | FSK: -

Man of Steel

Gut sieben Jahre ließ man sich Zeit für den nächsten Versuch eines Neustarts von Superman. Bryan Singer gab den Regiestuhl weiter an Zack Snyder, der mit Man of Steel nun seine Version auf die Leinwand brachte. Im Franchise-Reboot Man of Steel erzählt Regisseur Zack Snyder die Geschichte von Superman noch einmal von Neuem: Kal-El vom Planeten Krypton wird von seinem Vater Jor-El (Russell Crowe) in einer Rettungskapsel auf die ferne Erde gesandt, um dem drohenden Untergang des Planeten zu entgehen. Dort wird er im ländlichen Kansas von Martha...

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 779 | 2013 | FSK: 12

X-Men Origins: Wolverine

Auch der eiserne Mutant Logan alias Wolverine hat eine Vergangenheitsgeschichte zu erzählen. Hugh Jackman fährt in X-Men Origins: Wolverine wieder die Krallen aus. Hugh Jackman schlüpft wieder in die Rolle, die ihn zum Superstar machte: Wolverine – der Mann mit den unverkennbaren Stahlklingen, bemerkenswerten Selbstheilungskräften, ruppigem Charme und einer gehörigen Portion trockenem Humor. X-Men Origins: Wolverine erzählt die Vorgeschichte Logans mit Augenmerk auf seine mysteriöse Vergangenheit,...

mehr...

Juli 30, 2013 | Action | 723 | 2009 | FSK: 16

Reise in die Vergangenheit

Dylan fliegt in die Vergangenheit, um dort seine große Liebe und Verlobte Sara zu sehen. Doch als er zurück in die Gegenwart fliegen möchte, kann er sie nicht mitnehmen.

mehr...

Juni 30, 2013 | Action | 277 | 2000 | FSK: -

Doppelhelix

Beim Kampf zwischen Nietzscheanern und Than versuchen Dylan und seine Crew, einzugreifen, werden aber selbst attackiert. Auch die Kooperationsverhandlungen zwischen Nietzscheanern und Andromeda-Crew scheitern.

mehr...

Juni 30, 2013 | Action | 466 | 2000 | FSK: -

Andromeda

In der Science-Fiction-Serie Andromeda befindet sich Dylan Hunt nach seiner Befreiung aus dem Schwarzen Loch mit seinem Team auf dem Raumschiff Andromeda, das er regelmäßig vor Angriffen schützen muss. Gleichzeitig versucht er mit seiner Crew, das Commonwealth wieder aufzubauen, dort den Frieden herzustellen und die Galaxien wieder zu vereinen. Dabei wird auch die Andromeda-Crew von anderen Sternen angegriffen und muss sich um ihre Sicherheit bemühen sowie anderen Mannschaften zur Seite stehen. Auch in ihren eigenen Reihen können sie sich...

mehr...

Juni 30, 2013 | Action | 1276 | 2005 | FSK: -

Firewall

Jack Stanfield ist bei einer großen Bank für die Sicherheit zuständig und entwirft ausfall- sowie diebstahlsichere Systeme. Ein kriminelles Genie macht sich sein Wissen zunutze und zwingt ihn durch die Entführung seiner Familie, seinen Arbeitgeber um 100 Millionen Dollar zu erleichtern. In den wenigen Stunden, die ihm bleiben, versucht Jack verzweifelt einen Weg zu finden, um den ausgeklügelten Plan des Erpressers zu unterwandern und sein Vorhaben zunichte zu machen.\r\n

mehr...

Mai 14, 2013 | Crime | 737 | 2006 | FSK: 16

Dr. Dolittle 5

Maya reist zusammen mit ihrem Hund Lucky nach Hollywood, wo ihre Begabung, mit Tieren sprechen zu können, ihr schnell eine eigene Talkshow bekommt. Dies zieht so einige Konsequenzen nach sich, unter anderem verliebt sich Lucky in eine Hundedame, die einen angesehenen Stammbaum vorweisen kann. Und Maya träumt noch immer davon, Tierärztin zu werden – vielleicht können Lucky, seine neue Freundin und andere Tiere ihr bei der Verwirklichung ihres Traums helfen.

mehr...

Mai 14, 2013 | Comedy | 726 | 2009 | FSK: -