Samuel Patrick Chu

Darsteller Informationen


Sommernachtstraumsinvasion (Before I Forget)

Der Forscher Jason Anderson kommt gemeinsam mit seiner Frau Kim nach Eureka, um seine neuesten Erfindungen vorzustellen. Jack hat den Verdacht, dass Anderson Menschen mit einem Gerät manipuliert, das es ihm ermöglicht, das Kurzzeitgedächtnis gezielt auszuschalten. Doch mit seinem Hilfssheriff kann er Anderson überführen, und es stellt sich heraus, dass er mit dieser Methode die Erfindungen seiner Frau als seine eigenen ausgeben konnte.

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 324 | 2006 | FSK: -

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12

Nachts im Museum 2

Nach den chaotischen Museumsnächten mit den zum Leben erwachten historischen Figuren in Nachts im Museum, muss sich Larry Daley (Ben Stiller) in Nachts im Museum 2 von seinen neuen Freunden verabschieden. Alle Ausstellungsstücke müssen der neusten Technik, nämlich virtuellen Hologrammen, weichen und werden ins weltweit größte Museum, das Smithsonian in Washington, verschickt. Doch nicht einmal 24 Stunden später bekommt Larry einen Anruf von einem seiner ehemaligen Museumsstücke: Cowboy Jedadiah (Owen Wilson) berichtet ihm, dass aus Versehen...

mehr...

Aug. 11, 2013 | Action | 888 | 2009 | FSK: 6