Nicholas Carella

Darsteller Informationen


Die Zeitschleife

Allisons großer Tag ist gekommen: Sie will endlich Nathan heiraten. Doch am Vormittag muss sie noch einmal zu Global Dynamics und Mr. Weinbrenner, dem Zeitmaschinenwart, kündigen. Als wenig später, mitten in der Hochzeitszeremonie, der Himmel aufreißt und eine Druckwelle Carter zurück in seine Dusche verfrachtet, ist er irritiert. Wieso beginnt der Tag jetzt noch einmal von vorne?

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 338 | 2008 | FSK: -

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12

Zahnfee auf Bewährung

Derek Thompson ist Hockeyspieler und hat sich mit seiner brutalen Spielart schon längst einen Namen gemacht: Als \"Zahnfee\" ist er bekannt dafür, seinen Gegnern gern einen Zahn auszuschlagen. Nach einem besonders groben Foul wird er mit einer Woche übernatürlicher Sozialarbeit bestraft - und zwar als \"richtige\" Zahnfee mit dazu gehörigen Requisiten wie Flügel und Zauberstab. Am Anfang ist Derek mit seiner neuen Aufgabe hoffnungslos überfordert und stellt sich schon beim Fliegen dämlich an. Doch allmählich findet er Gefallen daran.

mehr...

Aug. 30, 2017 | Comedy | 784 | 2010 | FSK: -

Die Saat des Bösen

Als der Wissenschaftler Frame Marcos die Samenkörner aus dem Garten Eden in das vergiftete Klima und die zerstörte Umwelt unserer Erde geraten lässt verwandelt sich die Pflanze in ein unkontrollierbares Monster, das eine unfassbare Zerstörung über die Erde bringt. Spezialagent Jack Taylor und seiner Kollegin bleibt nur noch wenig Zeit um Marcos und seine Kreatur zu stoppen, bevor die Wurzeln den Meersgrund aufbrechen und gigantische Tsunamis auf die Küsten der Erde zukommen.

mehr...

Aug. 13, 2017 | Action | 375 | 2011 | FSK: 12

Battleforce - Angriff der Alienkrieger

In Battleforce – Angriff der Alienkrieger tritt eine kleine Gruppe Menschen gegen eine globale Bedrohung durch Alien-Kampfraumschiffe an.Wie jedes Jahr stehen in den USA die Festlichkeiten zum Unabhängigkeitstag, dem 4. Juli., an. Doch anstatt die Befreiung von der britischen Kolonialmacht 1776 feiern zu können, sieht sich eine US-amerikanische Kleinstadt einer außerirdischen Bedrohung durch Kampfraumschiffe gegenüber. Nach der fast kompletten Zerstörung wartet die Bevölkerung auf eine Reaktion von Seiten der Regierung. Doch die ist fürs...

mehr...

Jan. 12, 2014 | Action | 622 | 2013 | FSK: 12

Ice Twister

Ein wissenschaftliches Experiment geht schrecklich schief! Anstatt Regen zu erzeugen entstehen Eistornados, die rasiermesserscharfe Eissplitter vom Himmel hageln lassen. Alles, was die Wissenschaftler auch versuchen um die Tornados aufzuhalten, funktioniert nicht. Bis der Science-Fiction-Bestseller-Autor Charlie Price mit einer unkonventionellen Idee kommt, an die bisher keiner gedacht hat. Doch kann der Vorschlag rechtzeitig umgesetzt werden, um die Katastrophe zu stoppen?

mehr...

Aug. 12, 2013 | Sci-Fi | 444 | 2009 | FSK: -