Tomas Arana

Darsteller Informationen


24 - Twenty Four

24 - Die Serie in "Echtzeit" Staffeln 1 bis 8 beleuchten jeweils 24 Stunden des Agenten der CTU Los Angeles Jack Bauer. Jede Stunde wird in einer ca .45 min langen Episode erzählt.Zwischen Staffel 6 und 7 entstand auch der Kinofilm "24 Redemption". Mit Staffel 8 im Jahr 2010 endete die Serie. Eigentlich! nIm Mai 2014 wird die Serie mit Staffel 9 fortgesetzt. Diese spielt in London und umfasst nur noch 12 Episoden.

mehr...

Aug. 26, 2017 | Action | 1872 | 2001 | FSK: 18

Guardians of the Galaxy

Peter Quill (Chris Pratt), der als Kind in den Achtzigerjahren von der Erde entführt wurde, hält sich für den größten Outlaw der Galaxie und nennt sich hochtrabend Star-Lord. Doch nachdem er eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, steckt er plötzlich so richtig im Schlamassel, wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd. Ronan the Accuser (Lee Pace) hat es auf das Artefakt abgesehen und nichts Gutes damit im Sinn – die Ziele des mächtigen Bösewichts bedrohen die Sicherheit des Universums! Um dem hartnäckigen Ronan und seinen...

mehr...

Aug. 15, 2017 | Action | 893 | 2014 | FSK: 12

The Dark Knight Rises

Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging dank der neuen Gesetze Dents und der Weißen-Ritter-Aura des Staatsanwalts zurück, das organisierte Verbrechen hat keinen Platz mehr. Doch das alles ändert sich nun, denn die mysteriöse Selina Kyle...

mehr...

Juli 4, 2017 | Action | 615 | 2012 | FSK: 12

Gladiator (EXTENDED SPECIAL EDITION)

Im Erfolgsepos Gladiator muss sich Russell Crowe als römischer Feldherr Maximus nach einer Intrige durch sämtliche Arenen kämpfen, um seinem Erzfeind Joaquin Phoenix im entscheidenden Duell gegenüber treten zu können.\r\n\r\nIm antiken Rom schreibt man das Jahr 180 nach Christus. Der siegreiche General Maximus ist der Liebling des Kaisers Marcus Aurelius, und der Herrscher will den mutigen Kriegsherrn sogar zu seinem Nachfolger bestimmen. Seinem eigenen Sohn Commodus, der sich mit Vorliebe an grausamen...

mehr...

Juni 3, 2013 | Action | 506 | 2000 | FSK: -

Jagd auf Roter Oktober

Captian Marko Ramius, Skipper des russischen Atom-U-Boots “Roter Oktober”, will mit seinen Offizieren zum Gegner Amerika überlaufen. Ein nicht ganz einfaches Unterfangen, denn weder die Russen, noch die Amis sollen davon zu früh erfahren. Ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit, den vielleicht nur der CIA-Mann Jack Ryan gewinnen kann.

mehr...

Mai 14, 2013 | Action | 644 | 1990 | FSK: -

Ohne Limit - Limitless

Seine Kreditkarte war noch nie Ohne Limit, und auch ansonsten befindet sich sein Leben nicht gerade auf der Überholspur: Eddie Moras (Bradley Cooper) ist schlicht das, was man einen Loser nennt. Eigentlich schimpft er sich einen Schriftsteller, doch sein erster Roman ist seit Jahren im Limbo der Vorvollendung gefangen; mit Gelegenheitsjobs als Texter schlägt er sich durch. Doch als seine Freundin Lindy (Abbie Cornish) ihm den Laufpass gibt, geht es endgültig bergab mit Eddie. Eines Tages begegnet Eddie seinem Ex-Schwager...

mehr...

Mai 3, 2013 | Mystery | 565 | 2011 | FSK: -