Peter Kelamis

Darsteller Informationen


Dragonball Z

Vier Jahre sind vergangen seitdem Son-Goku den Oberteufel Piccolo besiegt hat. Inzwischen hat er Chichi geheiratet und einen vierjährigen Sohn namens Son-Gohan. Das Leben verläuft friedlich für seine Familie und seine Freunde, aber wie aus dem Nichts taucht sein bisher unbekannter Bruder auf, der ihm verrät, das sie Ausserirdische sind. Sie heissen Saiyajins und erobern Schritt für Schritt jeden Planeten im Weltall. Son-Goku soll nun genau 100 Erdenmenschen töten und sich seinem Bruder anschließen. Um Son-Goku zu zwingen nimmt Radditz (der...

mehr...

Dez. 18, 2017 | Zeichentrick | 798 | 1996 | FSK: 12

Milben und Kraniche

Allison darf zunächst ihren Job als stellvertretende Direktorin bei G.D. nicht ausüben, weil Senatorin Wen sie für nicht völlig wiederhergestellt hält. Jo, Holly, Fargo und Dr. Parrish werden indessen in eine Isolationskammer gesperrt, um dort ihr Verhalten unter Extrembedingungen zu testen. Scheinbar zufällig befindet sich auch Zane in der Kammer. Er ist jedoch von Senatorin Wen gezielt eingesetzt worden, um verschiedene Stresssituationen auszulösen.

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 476 | 2011 | FSK: -

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12

Zahnfee auf Bewährung

Derek Thompson ist Hockeyspieler und hat sich mit seiner brutalen Spielart schon längst einen Namen gemacht: Als \"Zahnfee\" ist er bekannt dafür, seinen Gegnern gern einen Zahn auszuschlagen. Nach einem besonders groben Foul wird er mit einer Woche übernatürlicher Sozialarbeit bestraft - und zwar als \"richtige\" Zahnfee mit dazu gehörigen Requisiten wie Flügel und Zauberstab. Am Anfang ist Derek mit seiner neuen Aufgabe hoffnungslos überfordert und stellt sich schon beim Fliegen dämlich an. Doch allmählich findet er Gefallen daran.

mehr...

Aug. 30, 2017 | Comedy | 778 | 2010 | FSK: -

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Golden-Retriever-Welpe Bailey (Stimme im Original: Josh Gad / deutsche Stimme: Florian David Fitz) wird eines Tages von dem achtjährigen Ethan (Bryce Gheisar) und dessen Mutter aus dem Tierheim geholt, um fortan bei der Familie zu leben. Einige Jahre später ist Bailey erwachsen und Ethan (jetzt: K.J. Apa) ein Teenager geworden und der treue Hund hilft seinem Herrchen dabei, das Herz von Ethans Mitschülerin Hannah (Britt Robertson) zu erobern. Als Bailey eines Tages im hohen Hundealter stirbt, landet er zu seiner eigenen Überraschung jedoch...

mehr...

Aug. 2, 2017 | Abenteuer | 458 | 2017 | FSK: -

50/50 - Freunde fürs ÜberLeben

Mit 50/50 – Freunde fürs (Über)Leben muss Joseph Gordon-Levitt mit einer Krebsdiagnose umgehen lernen, wobei ihm vor allem sein bester Freund Seth Rogen einfühlsam und zugleich humorvoll zur Seite steht. 50/50 – so lautet die Prognose des behandelnden Arztes auf eine Heilungschance, als er den noch nicht mal 30-jährigen Adam (Joseph Gordon-Levitt) mit der Diagnose Krebs konfrontiert. Bis zu diesem Zeitpunkt führte Adam ein Leben auf der Sonnenseite – mit seinem Job, seiner Freundin Rachael (Bryce...

mehr...

Aug. 8, 2013 | Comedy | 1036 | 2011 | FSK: 12

Das falsche Herz

Die Miskich stahlen angeblich das Hegemon Herz der Than und befinden sich nun im Streit. Dylan versucht, zu schlichten und untersucht den Juwelen genauer.

mehr...

Aug. 8, 2013 | Action | 273 | 2001 | FSK: -

Das Tagebuch des Hasturi

Gerentex zwingt Maru und Harper, mit ihm das Tagebuch der Hasturi zu finden, damit er mit dessen Hilfe den Weg zum Planeten Tarn-Vedra findet. Dort hofft er auf ein unbeschwertes Leben im Luxus. .

mehr...

Juni 30, 2013 | Action | 360 | 2001 | FSK: -

Durchs Auge mitten ins Herz

Der ehemalige Geschäftspartner von Bekas Vater schickte in der Vergangenheit einen Hilferuf an Beka. Er benötigte eine wichtige Datei. Beka kann ihm diese nicht geben und wird daraufhin von ihm festgehalten.

mehr...

Juni 30, 2013 | Action | 439 | 2001 | FSK: -

Andromeda

In der Science-Fiction-Serie Andromeda befindet sich Dylan Hunt nach seiner Befreiung aus dem Schwarzen Loch mit seinem Team auf dem Raumschiff Andromeda, das er regelmäßig vor Angriffen schützen muss. Gleichzeitig versucht er mit seiner Crew, das Commonwealth wieder aufzubauen, dort den Frieden herzustellen und die Galaxien wieder zu vereinen. Dabei wird auch die Andromeda-Crew von anderen Sternen angegriffen und muss sich um ihre Sicherheit bemühen sowie anderen Mannschaften zur Seite stehen. Auch in ihren eigenen Reihen können sie sich...

mehr...

Juni 30, 2013 | Action | 1260 | 2005 | FSK: -

Dr. Dolittle 3

Maya Dolittle, die jüngste Tochter von Dr. Dolittle möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Va-ter, besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen. Dies bereitet ihr einige Probleme und auch ihre Freunde treibt es in den Wahnsinn. In einem Sommer Camp versucht Maya ihre besondere Fähigkeit zu verbergen, um nicht zu sehr aus der Reihe zu tan-zen. Plötzlich stellt sie fest, dass sie das Camp, welches in Schwierigkeiten steckt, nur retten kann, wenn sie mit den Tieren...

mehr...

Mai 14, 2013 | Comedy | 486 | 2006 | FSK: -