Tom Conti

Darsteller Informationen


Paddington 2

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington...

mehr...

Jan. 1, 2018 | Zeichentrick | 980 | 2017 | FSK: -

The Dark Knight Rises

Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging dank der neuen Gesetze Dents und der Weißen-Ritter-Aura des Staatsanwalts zurück, das organisierte Verbrechen hat keinen Platz mehr. Doch das alles ändert sich nun, denn die mysteriöse Selina Kyle...

mehr...

Juli 4, 2017 | Action | 615 | 2012 | FSK: 12

StreetDance 2

Um seine Ehre wieder herzustellen, reist ein Streetdancer in Street Dance 2 3D um die halbe Welt, um ein Team für den alles entscheidenden Wettkampf zusammenzustellen. Und die Liebe ist auch im Gepäck. Rache ist eine Speise, die man kalt genießt – aber mit heißen Moves serviert. Das sagt sich Ash (Falk Hentschel) in Street Dance 2 3D, nachdem der Streetdancer bei einem Underground-Battle in London nicht nur von den dort auftretenden Invincibles geschlagen wurde, sondern auch zutiefst gedemütigt das Feld...

mehr...

Aug. 13, 2013 | Drama | 872 | 2012 | FSK: 6