Ashton Moio

Darsteller Informationen


Ein guter Tag zum Sterben

Lucifer muss das Gegenmittel zu Professors Gift finden, bevor es Chloe tötet. Er reist in die Hölle, um dort die Seele des Professors zu finden und ihn davon zu überzeugen, dass Gegenmittel auszuhändigen. Während er dort ist, muss er sich seiner Schuld an Uriels Tod stellen. Mom macht sich ebenfalls auf den Weg in die Hölle, um Lucifer zurückzuholen. Doch Lucifer findet etwas heraus, was dazu führt, dass er sich noch immer von seinen Eltern betrogen fühlt.

mehr...

Sep. 4, 2017 | Crime | 377 | 2017 | FSK: -

Sie haben die Wahl

Lucifer und Chloe suchen einen mysteriösen maskierten Mörder, der College-Studenten vergiftet. Nach einem lang ersehnten Kuss, versuchen sie außerdem schlau aus ihrer neuen Beziehung zu werden. Charlotte bittet Linda bezüglich eines heiklen Themas um Rat.

mehr...

Sep. 4, 2017 | Crime | 469 | 2017 | FSK: -

Lucifer

Lucifer, der charmante, charismatische und höllisch gut aussehende allererste gefallene Engel, der, nach einer zunehmend langweiligen und trostlosen Zeit in der Hölle in Los Angeles Unterschlupf sucht. Dort setzt er fortan seine Gabe zur Beeinflussung Anderer ein, um Bösewichte zu bestrafen. Doch je länger er der Unterwelt fern bleibt desto stärker wächst die Gefahr, dass das größte Übel der Menschheit entkommen könnte.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 1347 | 2015 | FSK: 16

Zoom - Akademie für Superhelden

Als die Erde kurz vor der Zerstörung durch eine böse Macht steht, wird ein aus der Form geratener, arbeitsloser, ausgemusterter ehemaliger Superheld gerufen, um die Welt zu retten. Dieser Held ist Jack Shepard alias “Captain Zoom”. Das Problem ist nur, dass er inzwischen seine Superkräfte verloren hat. Nun müssen General Larraby und Dr. Grant ihn dazu überreden, noch eine Mission zu übernehmen: Er soll eine bunt zusammengewürfelte Gruppe Jugendlicher trainieren, die selbst über unglaubliche Superkräfte verfügen. Mit Hilfe der cleveren Marsha...

mehr...

Aug. 13, 2013 | Action | 686 | 2006 | FSK: 6

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

In einer nicht allzu fernen Zukunft: Aus dem zerstörten Nordamerika ist der Staat Panem entstanden, das Kapitol regiert das ums überleben kämpfende Volk mit eiserner Hand. Um seine Macht zu demonstrieren, veranstaltet das Regime jedes Jahr die grausamen Hungerspiele: 24 Jugendliche, je ein Mädchen und ein Junge aus Panems zwölf Distrikten, müssen in einem modernen Gladiatorenkampf antreten, den nur einer von ihnen überleben darf. Als ihre kleine Schwester Prim für die Spiele ausgelost wird, nimmt die 16-jährige Katniss freiwillig ihren Platz...

mehr...

Mai 13, 2013 | Action | 923 | 2012 | FSK: 12