Danny Chambers

Darsteller Informationen


Zahnschmerzen

Aug. 26, 2017 | Comedy | 411 | 2006 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

Looney Tunes: Back in Action

In einer Welt, die der unseren recht ähnlich ist, interagieren lebendige Menschen wie du und ich mit Warner-Cartoon-Charakteren. Die vom selbstherrlichen Auftreten ihres Kollegen Bugs Bunny enttäuschte Ente Duffy Duck macht sich gemeinsam mit Stuntman Bobby Delmont (Brendan Fraser) auf nach Australien, um Down Under nach Bobbys verschollenem Familienvermögen zu forschen. Den beiden dabei immer dicht auf der Spur: Bugs Bunny sowie die charmante Studiochefin Kate (Jenna Elfman). In der Tradition von "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" und "Space...

mehr...

Juni 27, 2017 | Zeichentrick | 1167 | 2003 | FSK: 6

Iron Will - Der Wille zum Sieg

Für den tapferen, jungen Will Stoneman gibt es kein Zurück! Er muß, ganz auf sich gestellt, den härtesten Hundeschlitten-Marathon aller Zeiten gewinnen, der quer durch die eiskalte, mörderische Wildnis Kanadas führt. Das Preisgeld bedeutet für seine Familie das Überleben und er hat nur diese eine Chance! Aber es gibt noch andere, die vor nichts zurückschrecken, um an das Geld zu kommen. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. Dieses packende Action-Abenteuer, nach einer unglaublichen, aber wahren Begebenheit, wird niemanden kalt lassen!

mehr...

Aug. 30, 2013 | Abenteuer | 604 | 1994 | FSK: 6