Dorla Bell

Darsteller Informationen


Das Tor zur Ewigkeit (God Is In The Details)

Zoe möchte sich ein Tattoo stechen lassen, Carter ist natürlich dagegen. Als sich Zoe später mit ihren Freundinnen trifft, versagt plötzlich ihre Stimme. Global Dynamics findet keine Erklärung für ihre Aphonie. Zur gleichen Zeit findet Carter in seinem Haus ein Loch in der Fensterscheibe, das aus Kristallinglas besteht. Wenig später wird Allison bei Global Dynamics eingeliefert, die plötzlich zu ‚leuchten‘ begonnen hatte. Das dabei entstehende Neurotoxin droht, sie zu töten.

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 890 | 2007 | FSK: -

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Logan Lerman übernimmt die Rolle des Percy Jackson, der plötzlich herausfinden muss, dass er der Sohn des Poseidon ist. Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist – ein Halbgott –...

mehr...

Aug. 30, 2013 | Abenteuer | 1146 | 2010 | FSK: 12