Chi Muoi Lo

Darsteller Informationen


Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Der Junggeselle Connor Mead gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. Gleichzeitig. Per Telefonkonferenz. Auf der Hochzeitsfeier seines Bruders hat er also nur ein Ziel: Er will die einzige Brautjungfer herumkriegen, die er bisher irgendwie übersehen hat. Doch der Geist seines verstorbenen Onkels Wayne - der Connor beigebracht hat, die Frauen zu wechseln wie die Hemden - verfolgt ein ganz anderes Ziel: Er will Connor den Glauben an die wahre Liebe zurückgeben. Weil das gar nicht so einfach ist, braucht Wayne die...

mehr...

Aug. 29, 2017 | Comedy | 748 | 2009 | FSK: 12

Reeses Braut Teil 2

Aug. 26, 2017 | Comedy | 378 | 2006 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

Hot Shots! Der 2. Versuch

Nachdem drei Missionen, amerikanische Geiseln aus den Händen des irakischen Diktators zu befreien, gescheitert sind und die beteiligten Soldaten selbst Gefangene wurden, soll Topper Harley auf Wunsch des Präsidenten Benson die Kastanien aus dem Feuer holen. Immerhin ist auch sein alter Colonel im Folterkeller der Irakis gelandet. Topper greift ein, trifft auch seine alte Liebe Ramada wieder und geht zum Angriff über. Die Aktion gelingt, doch das Duell gegen den Diktator trägt der tumbe Benson selber aus.

mehr...

Aug. 23, 2017 | Action | 649 | 1993 | FSK: 12

Das Relikt

In Das Relikt treibt ein Monster sein Unwesen in einem Museum und frisst die Gäste einer Ausstellung. Nur Tom Sizemore und Penelope Ann Miller sind dem gefährlichen Fleischfresser auf der Spur. Der Wissenschaftler Dr. John Whitney (Lewis Van Bergen) bringt Forschungsgegenstände via Schiff aus Südamerika in die USA. Als er das Risiko erkennt, ist es jedoch schon zu spät: der Frachter kommt in Chicago an, doch die gesamte Besatzung ist tot. Lieutenant Vincent D’Agosta Tom Sizemore nimmt sich dem Fall an, kann jedoch zu keiner Lösung kommen....

mehr...

Sep. 30, 2013 | Horror | 789 | 1997 | FSK: 16