Howard Siegel

Darsteller Informationen


Das Duell der Künstler

Nach einer Schießerei bei einer Modeschau und dem Tod einer jungen Frau verliert sich Lucifer in der gefährlichen Situation und bittet Chloe um Hilfe. Als Maze unterdessen gegenüber Amenadiel zugibt, dass sie zurück in die Hölle will, wirft er ein Auge auf Dr. Linda.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 356 | 2016 | FSK: -

Lucifer

Lucifer, der charmante, charismatische und höllisch gut aussehende allererste gefallene Engel, der, nach einer zunehmend langweiligen und trostlosen Zeit in der Hölle in Los Angeles Unterschlupf sucht. Dort setzt er fortan seine Gabe zur Beeinflussung Anderer ein, um Bösewichte zu bestrafen. Doch je länger er der Unterwelt fern bleibt desto stärker wächst die Gefahr, dass das größte Übel der Menschheit entkommen könnte.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 1347 | 2015 | FSK: 16

Man of Steel

Gut sieben Jahre ließ man sich Zeit für den nächsten Versuch eines Neustarts von Superman. Bryan Singer gab den Regiestuhl weiter an Zack Snyder, der mit Man of Steel nun seine Version auf die Leinwand brachte. Im Franchise-Reboot Man of Steel erzählt Regisseur Zack Snyder die Geschichte von Superman noch einmal von Neuem: Kal-El vom Planeten Krypton wird von seinem Vater Jor-El (Russell Crowe) in einer Rettungskapsel auf die ferne Erde gesandt, um dem drohenden Untergang des Planeten zu entgehen. Dort wird er im ländlichen Kansas von Martha...

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 777 | 2013 | FSK: 12