Fraser Corbett

Darsteller Informationen


Vanessa Seward

In the days leading up to "The Rising," Vanessa is attacked and left for dead by an intruder. When Doc discovers anomalies in Vanessa\'s bloodwork, Axel and the marines come to retrieve the body, only to become marooned in the hospital.

mehr...

Okt. 12, 2017 | Action | 421 | 2016 | FSK: -

Van Helsing

In der Serie „Van Helsing“ begleiten wir die Tochter des berühmten Vampirjägers Abraham Van Helsing. Fünf Jahre nach ihrem Tod wird sie wiederbelebt und findet sich in einer Welt wieder, in der Vampire das Sagen haben. Nun ist sie die letzte Hoffnung der Menschheit, um diese aus den Klauen der Untoten zu befreien, denn ihr Blut besitzt die einzigartige Eigenschaft, die Blutsauger zurück in Menschen verwandeln zu können.

mehr...

Okt. 12, 2017 | Action | 913 | 2016 | FSK: -

Lucifer

Lucifer, der charmante, charismatische und höllisch gut aussehende allererste gefallene Engel, der, nach einer zunehmend langweiligen und trostlosen Zeit in der Hölle in Los Angeles Unterschlupf sucht. Dort setzt er fortan seine Gabe zur Beeinflussung Anderer ein, um Bösewichte zu bestrafen. Doch je länger er der Unterwelt fern bleibt desto stärker wächst die Gefahr, dass das größte Übel der Menschheit entkommen könnte.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 1347 | 2015 | FSK: 16

Death Note

Light Turner (Nat Wolff) ist ein Schüler wie jeder andere, doch eines Tages fällt ihm ein mysteriöses Notizbuch in die Hände. Schnell stellt er fest, dass das Buch außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt: Jeder Mensch, dessen Namen er in das Buch schreibt und dessen Gesicht er kennt, stirbt. Angeleitet von dem Todesgott Ryuk (Stimme im Original: Willem Dafoe) benutzt Light das Buch gemeinsam mit seiner neuen Freundin Mia (Margaret Qualley), um die Welt von Kriminellen zu befreien. Doch als immer mehr Verbrecher auf diese Weise sterben und die...

mehr...

Aug. 25, 2017 | Fantasie | 528 | 2017 | FSK: 16

The 100

Vor 97 Jahren wurde der Planet Erde bei einer nuklearen Katastrophe fast vollständig zerstört und die gesamte Menschheit ausgelöscht – bis auf 400 Bewohner internationaler Raumstationen. Nun wurde bereits die dritte Generation geboren, was die Mitgliederzahl auf etwa 2.700 anwachsen lässt und somit zur Ressourcenknappheit führt. Drakonische Maßnahmen sind die Folge, und so werden 100 jugendliche Sträflinge zurück auf die Erde verbannt um zu testen, ob diese mittlerweile wieder bewohnbar ist …

mehr...

Juli 4, 2017 | Drama | 1413 | 2014 | FSK: 16

Brandwunden

Olivers (Stephen Amell) Selbstbewusstsein erleidet nach der Niederlage gegen den Dark Archer einen Rückschlag und so beschließt er, vorübergehend auf seine zweite Identität zu verzichten.\r\n\r\nAls Laurel (Katie Cassidy) jedoch im verdächtigen Todesfall eines Feuerwehrmanns auf seine Hilfe als Arrow angewiesen ist, stimmt er widerwillig zu. Seine Selbstzweifel enden dann beinahe tödlich.\r\n\r\nUnterdessen veranstaltet Tommy (Colin Donnell) eine Benefizveranstaltung für die Feuerwehrmänner und Thea (Willa Holland) versucht, Moira (Susanna...

mehr...

Nov. 28, 2013 | Action | 346 | 2013 | FSK: -

Arrow

Die US-Serie „Arrow“ handelt vom früheren Playboy und Erben eines großen Vermögens Oliver Queen (Stephen Amell). Nachdem er fünf Jahre auf sich alleine gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er mit ungewöhnlichen neuen Fertigkeiten und einem geheimnisvollen Plan in seine Heimatstadt Starling City zurück und erklärt als Green Arrow dem Verbrechen den Kampf. Nach einem Schiffsunglück wurde der Milliardär und Playboy Oliver Queen fünf Jahre lang vermisst und für tot gehalten, bevor er auf einer einsamen Insel im Pazifik...

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 1235 | 2012 | FSK: -