Lisa Marie DiGiacinto

Darsteller Informationen


Die tote Frau

When the hospital\'s power source is damaged, Vanessa and the survivors only have three hours of reserve power for the UV lights - the only thing keeping the vampires at bay. While Vanessa ...

mehr...

Okt. 12, 2017 | Action | 501 | 2016 | FSK: -

Van Helsing

In der Serie „Van Helsing“ begleiten wir die Tochter des berühmten Vampirjägers Abraham Van Helsing. Fünf Jahre nach ihrem Tod wird sie wiederbelebt und findet sich in einer Welt wieder, in der Vampire das Sagen haben. Nun ist sie die letzte Hoffnung der Menschheit, um diese aus den Klauen der Untoten zu befreien, denn ihr Blut besitzt die einzigartige Eigenschaft, die Blutsauger zurück in Menschen verwandeln zu können.

mehr...

Okt. 12, 2017 | Action | 913 | 2016 | FSK: -

Schwarze Pfeile

Im Midseason–Finale veranstaltet die Queen–Familie eine Weihnachtsparty. Oliver erfährt, dass seine Mutter und seine Schwester (Willa Holland) aufgehört haben Weihnachten zu feiern, als er und sein Vater verschwanden – und es nun an ihm, liegt die Weihnachtsstimmung ins Hause Queen zurückzubringen. Tommy (Colin Donnell) plant die Feiertage mit Laurel zu verbringen, doch weil ihre tote Schwester Sara an Weihnachten Geburtstag hatte und die alte Wunde durch Olivers Rückkehr erneut aufgerissen wurde, möchte Laurel das Fest lieber mit ihrem...

mehr...

Nov. 27, 2013 | Action | 372 | 2012 | FSK: -

Arrow

Die US-Serie „Arrow“ handelt vom früheren Playboy und Erben eines großen Vermögens Oliver Queen (Stephen Amell). Nachdem er fünf Jahre auf sich alleine gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er mit ungewöhnlichen neuen Fertigkeiten und einem geheimnisvollen Plan in seine Heimatstadt Starling City zurück und erklärt als Green Arrow dem Verbrechen den Kampf. Nach einem Schiffsunglück wurde der Milliardär und Playboy Oliver Queen fünf Jahre lang vermisst und für tot gehalten, bevor er auf einer einsamen Insel im Pazifik...

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 1235 | 2012 | FSK: -