Lee Tichon

Darsteller Informationen


Zahnfee auf Bewährung

Derek Thompson ist Hockeyspieler und hat sich mit seiner brutalen Spielart schon längst einen Namen gemacht: Als \"Zahnfee\" ist er bekannt dafür, seinen Gegnern gern einen Zahn auszuschlagen. Nach einem besonders groben Foul wird er mit einer Woche übernatürlicher Sozialarbeit bestraft - und zwar als \"richtige\" Zahnfee mit dazu gehörigen Requisiten wie Flügel und Zauberstab. Am Anfang ist Derek mit seiner neuen Aufgabe hoffnungslos überfordert und stellt sich schon beim Fliegen dämlich an. Doch allmählich findet er Gefallen daran.

mehr...

Aug. 30, 2017 | Comedy | 778 | 2010 | FSK: -

The 100

Vor 97 Jahren wurde der Planet Erde bei einer nuklearen Katastrophe fast vollständig zerstört und die gesamte Menschheit ausgelöscht – bis auf 400 Bewohner internationaler Raumstationen. Nun wurde bereits die dritte Generation geboren, was die Mitgliederzahl auf etwa 2.700 anwachsen lässt und somit zur Ressourcenknappheit führt. Drakonische Maßnahmen sind die Folge, und so werden 100 jugendliche Sträflinge zurück auf die Erde verbannt um zu testen, ob diese mittlerweile wieder bewohnbar ist …

mehr...

Juli 4, 2017 | Drama | 1406 | 2014 | FSK: 16

Arrow

Die US-Serie „Arrow“ handelt vom früheren Playboy und Erben eines großen Vermögens Oliver Queen (Stephen Amell). Nachdem er fünf Jahre auf sich alleine gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er mit ungewöhnlichen neuen Fertigkeiten und einem geheimnisvollen Plan in seine Heimatstadt Starling City zurück und erklärt als Green Arrow dem Verbrechen den Kampf. Nach einem Schiffsunglück wurde der Milliardär und Playboy Oliver Queen fünf Jahre lang vermisst und für tot gehalten, bevor er auf einer einsamen Insel im Pazifik...

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 1227 | 2012 | FSK: -