Artin John

Darsteller Informationen


Eifersucht und Erpressung

Ein junger Footballspieler und zukünftiger Quarterback-Star entdeckt nachdem er aufgewacht ist eine tote Frau in seinem Pool, woraufhin er sich einen seinen guten Freund Lucifer wendet, der ihm hoffentlich bei dieser Angelegenheit helfen kann. Dieser bittet Chloe um ihre Mithilfe, mit der er sich die gemeinsam auf die Suche nach Antworten begibt und so manch dunkles Geheimnis in der gnadenlosen Welt des Profisports lüftet.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 347 | 2016 | FSK: -

Lucifer

Lucifer, der charmante, charismatische und höllisch gut aussehende allererste gefallene Engel, der, nach einer zunehmend langweiligen und trostlosen Zeit in der Hölle in Los Angeles Unterschlupf sucht. Dort setzt er fortan seine Gabe zur Beeinflussung Anderer ein, um Bösewichte zu bestrafen. Doch je länger er der Unterwelt fern bleibt desto stärker wächst die Gefahr, dass das größte Übel der Menschheit entkommen könnte.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 1347 | 2015 | FSK: 16

Death Note

Light Turner (Nat Wolff) ist ein Schüler wie jeder andere, doch eines Tages fällt ihm ein mysteriöses Notizbuch in die Hände. Schnell stellt er fest, dass das Buch außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt: Jeder Mensch, dessen Namen er in das Buch schreibt und dessen Gesicht er kennt, stirbt. Angeleitet von dem Todesgott Ryuk (Stimme im Original: Willem Dafoe) benutzt Light das Buch gemeinsam mit seiner neuen Freundin Mia (Margaret Qualley), um die Welt von Kriminellen zu befreien. Doch als immer mehr Verbrecher auf diese Weise sterben und die...

mehr...

Aug. 25, 2017 | Fantasie | 528 | 2017 | FSK: 16

Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen

Für Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen muss sich der Halbgott Logan Lerman auf die halsbrecherische Suche nach dem Goldenen Vlies begeben. Handlung von Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen Einmal die Welt retten und man fühlt sich für immer als Held? Nicht für Percy Jackson (Logan Lerman). Als hätte dieser mit seinem dahinschwindenden Ruhm nicht schon genug zu kämpfen, muss er auch noch feststellen, dass er nicht der einzige Sohn des griechischen Meeresgottes Poseidon ist. Und weil man sich die Familie nunmal nicht aussuchen kann, ist...

mehr...

Nov. 2, 2013 | Abenteuer | 1085 | 2013 | FSK: -

Arrow

Die US-Serie „Arrow“ handelt vom früheren Playboy und Erben eines großen Vermögens Oliver Queen (Stephen Amell). Nachdem er fünf Jahre auf sich alleine gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er mit ungewöhnlichen neuen Fertigkeiten und einem geheimnisvollen Plan in seine Heimatstadt Starling City zurück und erklärt als Green Arrow dem Verbrechen den Kampf. Nach einem Schiffsunglück wurde der Milliardär und Playboy Oliver Queen fünf Jahre lang vermisst und für tot gehalten, bevor er auf einer einsamen Insel im Pazifik...

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 1235 | 2012 | FSK: -