Grey Damon

Darsteller Informationen


The Magicians

Quentin Coldwaters (Jason Ralph) Alltag ist eher trist und grau. Regelmäßig flüchtet sich der Außenseiter in die aufregende Welt seiner geliebten Fantasy-Romane. Doch findet er sich eines Tages plötzlich in seinem eigenen, ganz realen Abenteuer wieder, als er über ein geheimnisvolles College stolpert, in dem junge Menschen zu Magiern ausgebildet werden. Dort findet Quentin auch heraus, dass in ihm selbst magische Fähigkeiten schlummern, die nur darauf warten, entfesselt zu werden.

mehr...

Sep. 6, 2017 | Drama | 1041 | 2015 | FSK: 16

Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen

Für Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen muss sich der Halbgott Logan Lerman auf die halsbrecherische Suche nach dem Goldenen Vlies begeben. Handlung von Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen Einmal die Welt retten und man fühlt sich für immer als Held? Nicht für Percy Jackson (Logan Lerman). Als hätte dieser mit seinem dahinschwindenden Ruhm nicht schon genug zu kämpfen, muss er auch noch feststellen, dass er nicht der einzige Sohn des griechischen Meeresgottes Poseidon ist. Und weil man sich die Familie nunmal nicht aussuchen kann, ist...

mehr...

Nov. 2, 2013 | Abenteuer | 1085 | 2013 | FSK: -