Sanjeev Bhaskar

Darsteller Informationen


Paddington 2

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington...

mehr...

Jan. 1, 2018 | Zeichentrick | 980 | 2017 | FSK: -

Arthur Weihnachtsmann

Der Glaube an den Weihnachtsmann scheitert oft an der Frage, wie ein einziger und dazu auch noch recht betagter Mann es denn bitteschön schafft, alle Geschenke an nur einem Abend in der ganzen Welt zu verteilen. Arthur Weihnachtsmann hat die Antwort: Er setzt die neuesten Technologien in Sachen Produktion und Logistik ein und hat unzählige Elfen angestellt, die ihm dabei helfen, die Geschenke herzustellen und auszuliefern. Doch der Weihnachtsmann selbst ist mit dem ganzen System ziemlich überfordert. Seine Söhne Arthur und Steve warten...

mehr...

Nov. 25, 2013 | Zeichentrick | 780 | 2011 | FSK: -