Sean O. Roberts

Darsteller Informationen


Es ist nicht leicht, grün zu sein

Der alljährliche Bowling-Wettstreit zwischen ‚Team Eureka‘ und ‚Team Area 51‘ steht an. Den Kontrahenten sind alle Mittel recht, um das Turnier zu gewinnen. Als Bismarck, der Anführer von ‚Team Area 51‘, Fargo die Hand schüttelt, führt das dazu, dass bald alle Eureka-Spieler eine grüne Haut haben. Indes hat Carter mit einem Spezialauftrag von Allison zu kämpfen: In der Stadt treibt ein schleimiges Monster sein Unwesen, was die Energiereserven der Stadt frisst.

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 354 | 2009 | FSK: -

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12

Alien Agent - Agent des Todes

Böse Aliens von einem sterbenden Planeten wollen unsere schöne Mutter Erde erobern und so eine neue Heimat finden. Isis, Saylon und Sartek haben die Aufgabe, ein Portal zu errichten, über welches die außerirdischen Truppen später die Erde erreichen und die Menschheit vernichten sollen. Doch der Alien-Agent Rykker wird ausgeschickt, um das Portal zu zerstören, seine bösen Brüder auszuschalten und die Menschheit vor dem sicheren Untergang zu bewahren. Unterstützt wird er dabei von der jungen Kellnerin Julie, deren gesamte Familie kurz zuvor...

mehr...

Aug. 16, 2017 | Action | 496 | 2007 | FSK: -

Desires of a Housewife - Menschen am Abgrund

Im Mittelpunkt des Films stehen eine Frau und drei Männer, deren Leben miteinander lose verbunden sind, die aber alle auf die eine oder andere Weise von der Welt abgeschnitten sind. Bill ist diesbezüglich das offensichtlichste Beispiel. Er meidet den Kontakt zu anderen, spricht nicht viel und scheint fast eine Form von Homophobie ausgebildet zu haben. Weil er nachts arbeitet, schläft er tagsüber in seinem anonymen kleinen Appartement, und die Traumwelt ist seine einzige Möglichkeit, seinem Wachgefängnis zu entrinnen. Seinen Job als...

mehr...

Dez. 21, 2013 | Drama | 556 | 2007 | FSK: 16