Connie Britton

Darsteller Informationen


Angels Sing

Der texanische College-Professor Michael Walker hofft noch rechtzeitig vor Weihnachten in Austin ein neues Haus für sich, seine Frau Susan und seinen Sohn David zu finden, da ihre jetzige Bleibe in Kürze verkauft wird. Gleichzeitig denkt er bereits darüber nach, wie er die jährliche Einladung seiner Eltern zu Weihnachten ablehnen kann. In der Regel kommt Michael mit den beiden gut klar, doch vor Jahren starb sein Bruder am Weihnachtsmorgen bei einem Unfall, für den sich Michael verantwortlich fühlt - seitdem kann er Weihnachten nicht mehr...

mehr...

Sep. 6, 2017 | Comedy | 412 | 2013 | FSK: -

24 - Twenty Four

24 - Die Serie in "Echtzeit" Staffeln 1 bis 8 beleuchten jeweils 24 Stunden des Agenten der CTU Los Angeles Jack Bauer. Jede Stunde wird in einer ca .45 min langen Episode erzählt.Zwischen Staffel 6 und 7 entstand auch der Kinofilm "24 Redemption". Mit Staffel 8 im Jahr 2010 endete die Serie. Eigentlich! nIm Mai 2014 wird die Serie mit Staffel 9 fortgesetzt. Diese spielt in London und umfasst nur noch 12 Episoden.

mehr...

Aug. 26, 2017 | Action | 1872 | 2001 | FSK: 18

American Ultra

Mike (Jesse Eisenberg) und seine Freundin Phoebe (Kristen Stewart) wohnen in einem beschaulichen kleinen Städtchen in den USA. Ihr Leben ist ruhig und es gibt kaum Spannendes zu erleben. Mike und Phoebes größtest Hobby ist die Kifferei. Irgendwie muss man sich das langweilige Leben in der Kleinstadt ja schön quarzen. Alles in allem sind die beiden aber glücklich mit ihrem Leben – und vor allem auch miteinander.\r\n\r\nSo glücklich, dass Mike vorhat, seiner großen Liebe Phoebe einen Heiratsantrag zu machen. Doch, wie es der Zufall will,...

mehr...

März 1, 2017 | Action | 507 | 2015 | FSK: 16

Die To-Do Liste

Eine High School-Abgängerin (Aubrey Plaza) möchte vor dem Wechsel aufs College in Sachen sexueller Erfahrung aufschließen. Also erstellt sie eine To-Do Liste. Handlung von Die To-Do Liste Es gibt so viel zu bedenken, wenn man nach seinem Schulabschluss aufs College gehen möchte: Welches College ist das richtige für mich? Wie verklickere ich meinen Eltern, dass ich wegziehen möchte? Wie sammel ich schnellstmöglich sexuelle Erfahrungen, damit ich vor meinen Kommilitonen nicht schlecht dastehe? Brandy (Aubrey Plaza) geht gerade in Bezug des...

mehr...

Jan. 12, 2014 | Comedy | 542 | 2013 | FSK: 12