Shina Shihoko Nagai

Darsteller Informationen


The Royals

Königin Helena regiert gemeinsam mit ihrem Mann, König Simon, über England. Einst hatte Helena den britischen Thronfolger geheiratet, und nun versucht sie, die Zügel der Familie nicht ganz entgleiten zu lassen. Das Königshaus muss den Unfalltod des Thronfolgers Robert, der bei einer Militärübung ums Leben kam, verkraften. Durch diesen Schicksalsschlag muss Helena mit dem Verlust ihres Sohnes und den daraus erwachsenden Eheproblemen zurechtkommen sowie sich um ihre beiden anderen Kinder, Liam und Eleanor, kümmern.

mehr...

Okt. 22, 2017 | Drama | 1081 | 2015 | FSK: 16

Bob, der Streuner

Das Letzte was James gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als er eines Abends einen abgemagerten, verletzten Kater vor seiner Tür findet, scheint er sein tierisches Ebenbild zu treffen. Obwohl knapp bei Kasse beschließt er, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, James zu...

mehr...

Sep. 3, 2017 | Biografie | 620 | 2016 | FSK: 12

Mr. Holmes

Sherlock Holmes (Ian McKellen) hat es mittlerweile auf stolze 93 Jahre gebracht und lebt zurückgezogen in seinem Landhaus in Sussex. Über Heldengeschichten, die im Kino über ihn erzählt werden, kann der in die Jahre gekommene Meisterdetektiv nur den Kopf schütteln, ist doch das meiste glattweg erfunden. Nie trug er die legendäre Kappe und überhaupt bevorzugte er schon immer Zigaretten. Tagsüber widmet sich Holmes nun der Bienenzucht und weist Roger (Milo Parker), den Sohn seiner Haushälterin Mrs. Munro (Laura Linney), in die Geheimnisse der...

mehr...

Juli 30, 2017 | Drama | 638 | 2015 | FSK: -

Die Mumie

Als die uralte ägyptische Königin Ahmanet (Sofia Boutella) aus ihrem immerwährenden Schlaf unter dem erbarmungslosen Wüstensand geweckt wird, liegt es an Nick Norton (Tom Cruise) und seiner Mitstreiterin Jenny (Annabelle Wallis), den schrecklichen Fluch zu stoppen. Einst wurde Ahmanet zu Unrecht verstoßen, nun rächt sie sich mit ihren übermächtigen Kräften an der Menschheit. Mit dabei ist auch Dr. Henry Jekyll (Russell Crowe), der von seiner gespaltenen Persönlichkeit Hyde terrorisiert wird.

mehr...

Juli 12, 2017 | Action | 690 | 2017 | FSK: 12

Mission: Impossible - Rogue Nation

Mission: Impossible 5 – Rogue Nation beweist, dass im Leben eines Agenten so etwas wie Ruhe und Frieden nicht existiert. Das muss Ethan Hunt (Tom Cruise) in seiner neusten unmöglichen Mission einmal mehr herausfinden, egal ob er an der Außenseite eines Flugzeugs durch die Lüfte saust oder sich durch die Wiener Oper kämpft. Es steht alles andere als gut um die Impossible Mission Force (IMF), denn seit sie aufgelöst wurde, hat man Ethans Kollegen der CIA eingegliedert und Ethan ist ein flüchtiger Agent, den es zu ergreifen gilt. An die...

mehr...

Juni 29, 2017 | Action | 906 | 2015 | FSK: 12

Star Wars: Rogue One

Nur wenige Mutige haben sich zusammengeschlossen, um Widerstand zu leisten. Doch der Feind offenbart sich aufgrund seiner geradezu unermesslichen Ressourcen als unbesiegbarer Gegenspieler. Die Rebellen-Allianz muss eine Niederlage nach der anderen einstecken. Ausgerechnet in dieser düsteren Stunde taucht Jyn Erso (Felicity Jones) auf. Sie ist die verschollene Tochter von Galen Erso (Mads Mikkelsen), der im Auftrag von Direktor Orson Krennic (Ben Mendelsohn) die mächtigste Waffe des Imperiums konstruiert hat: den Todesstern. Jyn bringt...

mehr...

Juni 28, 2017 | Action | 716 | 2016 | FSK: 12

Doctor Strange

Doctor Strange erzählt von dem egozentrischen Neurochirurgen Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch), der nach einem Autounfall nicht mehr operieren kann, da seine Hände massiv verletzt wurden. Verzweifelt begibt er sich nach Tibet zur Ältesten, The Ancient One (Tilda Swinton), von der er sich Heilung verspricht. Die Älteste ist die magische Verteidigerin der Welt. Sie verwehrt ihm zunächst seinen Wunsch. Doch sie unterrichtet Doctor Strange mit Unterstützung von Baron Mordo (Chiwetel Ejiofor) in den mythischen Zauberkräften und bildet...

mehr...

März 1, 2017 | Action | 609 | 2016 | FSK: 12

Bridget Jones' Baby

Bridget Jones (Renée Zellweger) konnte seit ihren pummeligen Anfängen bereits so einiges in ihrem Leben erreichen. Inzwischen arbeitet sie als Produzentin einer britischen Nachrichten-Show. Von Mark Darcy (Colin Firth) hat sie sich allerdings getrennt und versucht nun mit 43 Jahren das Single-Leben einmal mehr für sich zu entdecken. Der attraktive Jack Qwant (Patrick Dempsey) scheint da genau die richtige Wahl für einen Neuanfang zu sein. Problematisch wird die Angelegenheit nur, als Bridget plötzlich schwanger wird und nicht mit...

mehr...

Feb. 5, 2017 | Comedy | 662 | 2016 | FSK: -

47 Ronin

Der heimtückische Lord Kira unterdrückt seine Bevölkerung. Die Samuraigruppe 47 Ronin unter der Führung von Oishi will sich an ihm für den Mord an ihrem Anführer rächen und das Volk von seiner Tyrannei erlösen. Um seine Geliebte Mika zu befreien, die sich in den Fängen des Tyrannen befindet, schließt sich der gesetzlose Samurai Kai der Gruppe an. Doch der Weg zu Kiras Festung ist mit Prüfungen und Gefahren gepflastert.

mehr...

März 23, 2014 | Action | 880 | 2013 | FSK: 12