Luce Rains

Darsteller Informationen


Mr. Robot

Elliot Alderson arbeitet bei einer Internetsicherheitsfirma, die für den Schutz des größten multinationalen Konglomerats der Welt, E Corp, zuständig ist. Auf der Arbeit versteht sich Elliot gut mit Angela, seiner Freundin aus Kindheitstagen. Ansonsten lebt er eher isoliert von der Außenwelt. Er leidet unter schweren Angstzuständen, die er durch Morphium zu verdrängen versucht. In seiner Freizeit hackt Elliot seine Mitmenschen, überwacht sie und schützt sie vor Bedrohungen.\r\n\r\nEines Tages rekrutiert ihn Mr. Robot, der Anführer einer...

mehr...

Okt. 20, 2017 | Crime | 1274 | 2015 | FSK: 18

Blood Father

Ex-Sträfling John Link versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und Ärger aus dem Weg zu gehen. Seine Familie hat ihm schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt, bis eines Tages seine eigenwilligen 16-jährige Tochter Lydia hilfesuchend vor seinem kümmerlichen Wohnwagen steht. Durch ihre Beziehung zu Drogendealer Jonah ist sie mit falschen Leuten aneinandergeraten und ist nun auf der Flucht vor einem mexikanischen Drogenkartell, das sie tot sehen will. John kann dies natürlich nicht zulassen und setzt...

mehr...

Aug. 30, 2017 | Action | 699 | 2016 | FSK: 16

Den Sternen so nah

Gardner Elliot (Asa Butterfield) ist kein gewöhnlicher Junge: Er ist der erste auf dem Mars geborene Mensch. Seine Mutter starb noch bei der Entbindung, seinen Vater lernte er nie kennen. Also wächst Gardner einsam auf, verlässt den Roten Planeten bis zu seinem 16. Lebensjahr nicht und lernt in dieser Zeit nur 14 Menschen kennen. Während er rauszufinden versucht, wer sein Vater ist, macht er online die Bekanntschaft eines Mädchens von der Erde. Bald verstehen er und die abenteuerlustige Tulsa (Britt Robertson) sich blendend – und als Gardner...

mehr...

Juni 24, 2017 | Abenteuer | 461 | 2017 | FSK: 6

Brothers - Zwei Brueder der. Eine Liebe

Als Brüder (OT: Brothers) könnten sie unterschiedlicher nicht sein – Sam (Tobey Maguire) treusorgender zweifacher Familienvater, liebender Ehemann und Patriot, Tommy (Jake Gyllenhaal) ein Tunichtgut und Kleinkrimineller. Und dennoch ist die Familienbande zwischen beiden stark ausgeprägt. Diese wird allerdings auf eine große Probe gestellt, als Sam bei einem militärischen Einsatz für sein Vaterland in Afghanistan in seinem Hubschrauber abgeschossen und für tot erklärt wird. In ihrer gemeinsamen Trauer kommen sich Tommy und seine Schwägerin...

mehr...

Mai 29, 2013 | Drama | 799 | 2009 | FSK: 12

Doc West 2 - Nobody schlägt zurück

Nachdem die Amerikanische Legende Doc West dem Jungen "Silver" nach einem Klapperschlangenbiss das Leben rettet, reitet er gemeinsam mit dem ihm in dessen Heimatstadt. Doch nach einem missglückten Pokerspiel, das beinahe mit einer Schießerei endet, findet sich Doc West im Gefängnis wieder. Als seine Vergangenheit ans Licht kommt und ein erbitterter Kampf in der Stadt ausbricht, muss er sich zwischen den Outlaws und den gesetzestreuen Bürgern entscheiden... (Quelle: Jakob GmbH)

mehr...

Mai 12, 2013 | Action | 5112 | 2009 | FSK: -