Cerina Vincent

Darsteller Informationen


Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens

Ariel, die Schwester von Sara Wolfe, welche den Schrecken des \"House of Haunted Hill\" überlebt hat, wird von dem Kleinganoven Desmond entführt und in das Schreckenshaus geschleppt, weil er sich dadurch die Errungenschaft des sagenumwobenen Geheimnisses des Hauses, die Statute des Baphomets, erhofft. Zur gleichen Zeit machen sich einige Freunde, zusammen mit ihrem College-Professor, ebenfalls auf, um das Haus zu ergründen. Doch der Geist des wahnsinnigen Dr. Vannacutts haust noch immer in dem Gemäuer und der blutige Kampf um Leben und Tod...

mehr...

Aug. 31, 2017 | Horror | 354 | 2007 | FSK: 18

Malcolm gegen Reese

Aug. 25, 2017 | Comedy | 304 | 2001 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

Monika - Eine Frau sieht rot

Im Psychokrimi Monika – Eine Frau sieht rot lernt ein Mann mit merkwürdigen Visionen in Vegas eine mysteriöse Schöne kennen. Was er noch nicht weiß: sie wurde einen Tag zuvor erschossen. In Monika – Eine Frau sieht rot kann Reagan Tyler (Jason Wiles) sein Glück gar nicht glauben. Eigentlich wollte er nur zu seiner alten Highschool in Las Vegas fahren. Doch er lernt dort eine schöne wie mysteriöse Frau kennen. Überwältigt von ihrer Leidenschaft ist er umso überraschter, als er am nächsten Tag herausfindet, dass Monika (Cerina Vincent) in der...

mehr...

März 30, 2014 | Action | 503 | 2012 | FSK: 16