Ashley Edner

Darsteller Informationen


Eine fast perfekte Familie

Aug. 24, 2017 | Comedy | 253 | 2000 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

Der König der Löwen 2: Simbas Königreich

Der Film beginnt mit der Feier des neugeborenen Mädchens Kiara, der Tochter von Simba und Nala. Kiara ist genauso wild und abenteuerlustig wie ihr Vater früher. Simba hingegen ist überängstlich und weist Timon und Pumbaa zu, auf seine Tochter aufzupassen. Kiara ignoriert die Warnung ihres Vaters und geht in die Scherbenwelt. Dorthin wurde das Rudel von Scar verbannt, nachdem Simba zum König erklärt wurde.\r\n\r\nDort trifft Kiara auf Kovu, der auserwählt wurde, das Erbe von Scar anzutreten. Beide verstehen sich auf Anhieb. Dies wird jedoch...

mehr...

März 7, 2017 | Zeichentrick | 741 | 1998 | FSK: -

Star Trek - Beyond

Nachdem Star Trek die Kinoreihe um die Besatzung des Raumschiffes Enterprise neu startete und die Crew in Star Trek Into Darkness die Erde erfolgreich beschützte, werden die galaktischen Abenteurer in Star Trek Beyond auf einer 5-Jahres-Mission einmal wieder in Regionen des Universums vorstoßen, wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist.\r\n\r\nFür die Reise, sammelt Captain Kirk (Chris Pine) einmal mehr sein loyales Team um sich: Spock (Zachary Quinto), Pille (Karl Urban), Uhura (Zoe Saldana), Chekov (Anton Yelchin), Scotty (Simon Pegg) und Sulu...

mehr...

Feb. 4, 2017 | Action | 706 | 2016 | FSK: 12