Jackson Kai

Darsteller Informationen


Paddington 2

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington...

mehr...

Jan. 1, 2018 | Zeichentrick | 984 | 2017 | FSK: -

Die Mumie

Als die uralte ägyptische Königin Ahmanet (Sofia Boutella) aus ihrem immerwährenden Schlaf unter dem erbarmungslosen Wüstensand geweckt wird, liegt es an Nick Norton (Tom Cruise) und seiner Mitstreiterin Jenny (Annabelle Wallis), den schrecklichen Fluch zu stoppen. Einst wurde Ahmanet zu Unrecht verstoßen, nun rächt sie sich mit ihren übermächtigen Kräften an der Menschheit. Mit dabei ist auch Dr. Henry Jekyll (Russell Crowe), der von seiner gespaltenen Persönlichkeit Hyde terrorisiert wird.

mehr...

Juli 12, 2017 | Action | 690 | 2017 | FSK: 12

iBoy - Seine Kräfte sind sein Fluch

Tom Harvey (Bill Milner) war einmal ein ganz gewöhnlicher Teenager, doch als er eines Tages aus dem Koma erwacht, muss er feststellen, dass Teile seines Smartphones nach einem auf ihn abgegebenen Schuss noch immer in seinem Kopf stecken und auch nicht entfernt werden können: Er wird zu iBoy. Durch die Fragmente des zersplitterten Handys in seinem Gehirn hat er plötzlich Superkräfte: Er kann allein mit seinen Gedanken ins Internet gehen, Telefonanrufe und SMS zurückverfolgen und riesige Mengen an Daten verarbeiten. Außerdem kann er...

mehr...

Juni 12, 2017 | Action | 1770 | 2017 | FSK: -

Bridget Jones' Baby

Bridget Jones (Renée Zellweger) konnte seit ihren pummeligen Anfängen bereits so einiges in ihrem Leben erreichen. Inzwischen arbeitet sie als Produzentin einer britischen Nachrichten-Show. Von Mark Darcy (Colin Firth) hat sie sich allerdings getrennt und versucht nun mit 43 Jahren das Single-Leben einmal mehr für sich zu entdecken. Der attraktive Jack Qwant (Patrick Dempsey) scheint da genau die richtige Wahl für einen Neuanfang zu sein. Problematisch wird die Angelegenheit nur, als Bridget plötzlich schwanger wird und nicht mit...

mehr...

Feb. 5, 2017 | Comedy | 664 | 2016 | FSK: -