Terence Kelly

Darsteller Informationen


Familientreffen (Family Reunion)

In einer Kammer des Kryogenik-Labors, wo vor langer Zeit Menschen in Kälteschlaf versetzt wurden, wird Pierre, der Großvater von Fargo, entdeckt, der seit 1957 eingefroren ist. Auf der Suche nach dem Täter stößt Carter auf einen alten Mitarbeiter von Pierre, Andre Sandrov. Er gerät sofort in Verdacht, wichtige Forschungsergebnisse gestohlen und deshalb Pierre aus dem Weg geräumt zu haben. André streitet jedoch alles ab, und per Zufall kommt Carter dem Täter nah auf die Spur.

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 197 | 2007 | FSK: -

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12

Watchmen: Die Wächter

Die Geschichte in der Geschichte. Im Kinocut fehlend, erscheint \"Tales Of The Black Freighter\" parallel zum Kinostart von Watchmen auf DVD. Erzählt wird eine Piratengeschichte, die gleichzeitig ein Spiegel zu den Ereignissen in der \"Watchmen\"-Welt ist. Ein einsamer Seemann versucht nach der Zerstörung seines Schiffes seine Heimatstadt vor den sich nähernden Piraten zu warnen. Doch allein auf hoher See hat er nichts außer den Leichen seiner einstigen Kameraden um sich fortzubewegen. Und das ist er der Anfang einer verhängnisvollen...

mehr...

März 1, 2017 | Action | 741 | 2009 | FSK: 16