Doua Moua

Darsteller Informationen


Marvel's Iron Fist

Daniel „Danny“ Rand (Finn Jones), seines Zeichen Millardärserbe, wurde als Kind in Asien nach einem Flugzeugabsturz von buddhistischen Mönchen großgezogen und lernte von ihnen eine besondere Form der Kampfkunst, „Iron Fist“ genannt. Nun kehrt er nach Jahren nach New York zurück und benutzt seine besonderen Fähigkeiten, um dem Verbrechen in der Stadt dem Kampf anzusagen.

mehr...

Aug. 3, 2017 | Action | 1158 | 2017 | FSK: 16

Tracers

Fahrradkurier Cam hat hohe Schulden bei chinesischen Gangstern. Dass ihn die Aufnahme in ein Team von jungen Parkour-Spezialisten näher zur Lösung dieses Problems bringt, weiß Cam zunächst nicht. Anfangs ist das coole Parkourgirl Nikki der Schlüsselreiz, den riskanten Sport zu lernen. Dann erfährt Cam, dass seine neuen Freunde mit gut geplanten Raubzügen schnelles Geld verdienen. Doch die Gefahren bei diesen Jobs sind letztlich ähnlich unberechenbar wie Cams Mentor Miller, der nicht nur seine Position als Teamleader bedroht sieht. Rasanter...

mehr...

März 1, 2017 | Action | 656 | 2015 | FSK: 12