Eliza Faria

Darsteller Informationen


The 100

Vor 97 Jahren wurde der Planet Erde bei einer nuklearen Katastrophe fast vollständig zerstört und die gesamte Menschheit ausgelöscht – bis auf 400 Bewohner internationaler Raumstationen. Nun wurde bereits die dritte Generation geboren, was die Mitgliederzahl auf etwa 2.700 anwachsen lässt und somit zur Ressourcenknappheit führt. Drakonische Maßnahmen sind die Folge, und so werden 100 jugendliche Sträflinge zurück auf die Erde verbannt um zu testen, ob diese mittlerweile wieder bewohnbar ist …

mehr...

Juli 4, 2017 | Drama | 1406 | 2014 | FSK: 16

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2

Bella Swan (Kristen Stewart) hat die Geburt ihrer Tochter Renesmée nicht überleben können und wurde zu ihrer eigenen Rettung von ihrem Mann Edward Cullen (Robert Pattinson) zu einem Vampir gemacht - so wie sie es schon vor der Schwangerschaft geplant hatte. Doch von nun an ist für sie alles neu, sie muß lernen, als Vampir zu leben. Auch der Konflikt zwischen Edward und dem Quileute-Wolf Jacob ist beendet, seit er auf Bellas Tochter geprägt wurde. Doch neue Probleme erwachsen aus der neuen Situation, denn eine Vampirin beobachtet die schnell...

mehr...

März 7, 2017 | Abenteuer | 1002 | 2012 | FSK: 12