Stephane Cornicard

Darsteller Informationen


Des Frühlings Kinder

Der König ist skeptisch, doch Queen Helena hält trotz Roberts Tod an einer geplanten Party im Palastgarten fest. Dort will sie Überzeugungsarbeit für die Monarchie leisten – und Prinz Liam soll sich zum ersten Mal als neuer Thronfolger präsentieren. Weil Helena nichts von der Schwärmerei ihres Sohnes für Ophelia, die Tochter des Innenministers, hält, lädt sie Liams Ex-Freundin Gemma ein. Das Aufeinandertreffen der Konkurrentinnen endet in einem wüsten Wetttrinken.

mehr...

Okt. 22, 2017 | Drama | 343 | 2015 | FSK: 16

The Royals

Königin Helena regiert gemeinsam mit ihrem Mann, König Simon, über England. Einst hatte Helena den britischen Thronfolger geheiratet, und nun versucht sie, die Zügel der Familie nicht ganz entgleiten zu lassen. Das Königshaus muss den Unfalltod des Thronfolgers Robert, der bei einer Militärübung ums Leben kam, verkraften. Durch diesen Schicksalsschlag muss Helena mit dem Verlust ihres Sohnes und den daraus erwachsenden Eheproblemen zurechtkommen sowie sich um ihre beiden anderen Kinder, Liam und Eleanor, kümmern.

mehr...

Okt. 22, 2017 | Drama | 1081 | 2015 | FSK: 16

Jack und das Kuckucksuhrherz

Das Leben des kleinen Jack wird von Anbeginn von einem ungeheuren Schicksal bestimmt. Er kam in der kältesten Nacht zur Welt, die Schottland je erlebt hat, und weil sein Herz in jener Nacht zu Eis gefror, ersetzte es die Hebamme kurzerhand durch eine Kuckucksuhr. Seither muss Jack jede heftige Gefühlsbewegung in seinem Leben vermeiden, sie könnte für ihn den Tod bedeuten. Jahre später passiert, was passieren muss: Jack trifft eine bezaubernde Sängerin und sein Kuckucksuhrherz fängt wie wild an zu schlagen. Er verliert das Bewusstsein,...

mehr...

März 7, 2017 | Zeichentrick | 636 | 2013 | FSK: 6