Joselin Reyes

Darsteller Informationen


Magnifying Glass

Mac and his team suspect that the Zodiac Killer has returned when Matty\'s goddaughter and her boyfriend are murdered in a San Francisco park.

mehr...

Aug. 16, 2017 | Action | 382 | 2017 | FSK: -

Mato (Nr. 66)

Kirk will Liz in den „Sommerpalast“ bringen, ein Landhaus, in dem sie in ihrer Kindheit die Sommer verbracht haben. Er hofft, ihr dort beweisen zu können, dass sie tatsächlich seine Tochter, Masha, ist. Doch um zu entkommen, tötet Liz den Piloten des Wasserflugzeugs, das daraufhin über dem Golf von Mexiko abstürzt. Kirk und Liz werden nach einigen Stunden im Wasser von einem Fischer entdeckt, den Kirk anschießt, als dieser die Küstenwache verständigt. Im „Sommerpalast“ angekommen, kehrt Liz’ Erinnerung teilweise zurück. Sie findet eine...

mehr...

Juli 4, 2017 | Crime | 353 | 2016 | FSK: 16

Esteban (Nr. 79)

Nachdem Liz aus ihrem Versteck auf Kuba von Alexander Kirk entführt wurde, der behauptet ihr Vater zu sein, unternimmt Reddington alles in seiner Macht stehende, um sie zu finden. Auch Tom und Agnes sind von Kirks Männern entführt worden, und Tom versucht sich aus ihren Händen zu befreien. Reddington lässt alle seine Beziehungen spielen, um über einen ehemaligen Mitarbeiter von Pinochet, Manuel Orentez Esteban, der mittlerweile alle möglichen lateinamerikanischen Staaten dabei berät und unterstützt die eigenen Bürger zu terrorisieren, den...

mehr...

Juli 4, 2017 | Crime | 582 | 2016 | FSK: 16

MacGyver

Die Serie konzentriert sich auf die Jugendjahre von MacGyver, die vor den Ereignissen der Kult-Serie mit Richard Dean Anderson lagen. Der sich in seinen 20ern befindliche Angus MacGyver (Lucas Till) wird in eine geheimdienstliche Organisation rekrutiert. Dort setzt er seine Gewitztheit und seine Improvisationsgabe dazu ein, lokale Probleme zu lösen und dabei zu helfen, die Entstehung von Katastrophen zu verhindern.

mehr...

Juni 29, 2017 | Action | 1217 | 2016 | FSK: 12

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16