Susan Fordham

Darsteller Informationen


The Royals

Königin Helena regiert gemeinsam mit ihrem Mann, König Simon, über England. Einst hatte Helena den britischen Thronfolger geheiratet, und nun versucht sie, die Zügel der Familie nicht ganz entgleiten zu lassen. Das Königshaus muss den Unfalltod des Thronfolgers Robert, der bei einer Militärübung ums Leben kam, verkraften. Durch diesen Schicksalsschlag muss Helena mit dem Verlust ihres Sohnes und den daraus erwachsenden Eheproblemen zurechtkommen sowie sich um ihre beiden anderen Kinder, Liam und Eleanor, kümmern.

mehr...

Okt. 22, 2017 | Drama | 1081 | 2015 | FSK: 16

iBoy - Seine Kräfte sind sein Fluch

Tom Harvey (Bill Milner) war einmal ein ganz gewöhnlicher Teenager, doch als er eines Tages aus dem Koma erwacht, muss er feststellen, dass Teile seines Smartphones nach einem auf ihn abgegebenen Schuss noch immer in seinem Kopf stecken und auch nicht entfernt werden können: Er wird zu iBoy. Durch die Fragmente des zersplitterten Handys in seinem Gehirn hat er plötzlich Superkräfte: Er kann allein mit seinen Gedanken ins Internet gehen, Telefonanrufe und SMS zurückverfolgen und riesige Mengen an Daten verarbeiten. Außerdem kann er...

mehr...

Juni 12, 2017 | Action | 1771 | 2017 | FSK: -

The Crime Good Cop Bad Cop

Die ‘Flying Squad’ ist eine Eliteeinheit des Scotland Yard – ihre Devise: hart, schnell und erfolgreich. Das Raubein Jack Regan (Ray Winstone) und sein jüngerer Kollege George Carter (Ben Drew) bilden das Herz und den Kopf der Einheit. Sie sind Polizisten der deutlich härteren Gangart, die keine Umwege nehmen. Sie sind das Beste was die britische Polizei zu bieten hat, allerdings werden sie auch am Schärfsten kritisiert. Als ‘Flying Squad’ bekämpfen sie eine Vielzahl von Gewaltverbrechen in der Londoner Unterwelt und dabei sind sie...

mehr...

Juli 12, 2013 | Action | 607 | 2012 | FSK: 16

White Collar Hooligan 2: England Away

Nachdem sich der Weg der beiden Hooligans Mike Jacobs (Nick Nevern) und Eddie Hill (Simon Phillips) getrennt hat, sind mehr als 18 Monate vergangen. Mike wurde verhaftet, hat seine Partner verraten und ist im Zeugenschutzprogramm in Spanien mit neuer Identität und seiner Freundin Katie (Rita Ramnani) untergetaucht. Alles geht gut, bis Mike bei einem Fussballspiel in Barcelona von einigen Mitgliedern aus seiner alten “Firma” wiedererkannt wird. Im Auftrag des russischen Milliardärs Proshinko, der in England einen...

mehr...

Mai 11, 2013 | Crime | 511 | 2013 | FSK: -