Kumud Pant

Darsteller Informationen


The Royals

Königin Helena regiert gemeinsam mit ihrem Mann, König Simon, über England. Einst hatte Helena den britischen Thronfolger geheiratet, und nun versucht sie, die Zügel der Familie nicht ganz entgleiten zu lassen. Das Königshaus muss den Unfalltod des Thronfolgers Robert, der bei einer Militärübung ums Leben kam, verkraften. Durch diesen Schicksalsschlag muss Helena mit dem Verlust ihres Sohnes und den daraus erwachsenden Eheproblemen zurechtkommen sowie sich um ihre beiden anderen Kinder, Liam und Eleanor, kümmern.

mehr...

Okt. 22, 2017 | Drama | 1081 | 2015 | FSK: 16

Anomaly - Jede Minute zählt

Der traumatisierte ehemalige Soldat Ryan (Noel Clarke) wacht in einem Van auf. Er liegt neben einem entführten Jungen und hat keine Ahnung, was passiert ist. Den beiden gelingt die Flucht, doch dann findet Ryan in seiner Tasche eine mysteriöse Maske und plötzlich hat er eine schreckliche Vermutung. Er hat nur sehr wenig Zeit um herauszufinden, wie und warum er dort gelandet ist, denn er hat nur noch 9 Minuten und 47 Sekunden zu leben… Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

mehr...

März 7, 2017 | Action | 805 | 2014 | FSK: 16

White Collar Hooligan 2: England Away

Nachdem sich der Weg der beiden Hooligans Mike Jacobs (Nick Nevern) und Eddie Hill (Simon Phillips) getrennt hat, sind mehr als 18 Monate vergangen. Mike wurde verhaftet, hat seine Partner verraten und ist im Zeugenschutzprogramm in Spanien mit neuer Identität und seiner Freundin Katie (Rita Ramnani) untergetaucht. Alles geht gut, bis Mike bei einem Fussballspiel in Barcelona von einigen Mitgliedern aus seiner alten “Firma” wiedererkannt wird. Im Auftrag des russischen Milliardärs Proshinko, der in England einen...

mehr...

Mai 11, 2013 | Crime | 511 | 2013 | FSK: -