Kiyotaka Furushima

Darsteller Informationen


Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai

Ash glaubt, er wüsste alles über Pokémon. Ist er bereit, dem geheimnisvollen Darkrai gegenüberzutreten? Auf ihrem Weg durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben, entdecken Ash und seine Freunde, dass der Garten des Ortes zerstört wurde. Baron Alberto schiebt die Schuld auf Darkrai. Wie aufs Stichwort erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg! Was genau ist Darkrai? Freund oder Feind? Als über Alamos Town ein Kampf zwischen den Legendären Pokémon Dialga und Palkia ausbricht und ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum...

mehr...

Sep. 4, 2017 | Zeichentrick | 723 | 2007 | FSK: -

Pokémon - Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk

In diesem neuen Filmabenteuer begegnet Ash dem Mysteriösen Pokémon Volcanion, das plötzlich vom Himmel stürzt und eine riesige Staubwolke aufwirbelt. Ash wird durch eine mysteriöse Kraft mit Volcanion verbunden! Volcanion misstraut der Menschheit und flieht, um seine Rettungsaktion fortzusetzen, wobei es aber Ash mitschleppen muss. Sie erreichen eine Stadt voller Zahnräder und Getriebe, wo ein korrupter Minister die Erfindung aller Erfindungen gestohlen hat: das Künstliche Pokémon Magearna, das vor über 500 Jahren erschaffen wurde. Er hat...

mehr...

Juni 22, 2017 | Zeichentrick | 727 | 2016 | FSK: 6