Steven Thomas Capp

Darsteller Informationen


Speechless

Die Serie begleitet die Familie DiMeo. Der erstgeborene Sohn der Familie DiMeo, JJ (Micah Fowler), hat eine schwere Entwicklungsstörung. Er ist auf einen Rollstuhl angewiesen und kann sich nicht verbal äußern. So ist seine Mutter Maya (Minnie Driver) in die Rolle seiner stärksten Fürsprecherin gewachsen. Sie kämpft für ihn und gegen die Steine, die die Gesellschaft ihm in den Weg legt. Manchmal aber auch gegen Windmühlen – sehr zum Leidwesen der anderen Familienmitglieder. Während die Familie mittlerweile mit den besonderen Herausforderungen...

mehr...

Aug. 25, 2017 | Comedy | 873 | 2016 | FSK: -

The Return of the First Avenger

Nachdem er mit den anderen Avengers New York verteidigt hat, zieht sich Steve Rogers aka Captain America (Chris Evans) nach Washington zurück. Dort hat er nach wie vor Probleme, sich an das moderne Leben zu gewöhnen. Doch er muss zurück in den Einsatz, als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Ziel eines Angriffs wird, der den Beginn eines größeren, die ganze Welt bedrohenden Plans markiert. Steve holt also seinen Kampfanzug aus dem Schrank und versucht, die Verschwörung aufzuklären. Hilfe bekommt er von Black Widow (Scarlett Johansson) und dem Neuzugang...

mehr...

Juli 3, 2017 | Action | 778 | 2014 | FSK: 12