Andy Nez

Darsteller Informationen


Wrecker

Zwei beste Freundinnen machen sich auf einen Roadtrip durch die Wüste. Doch als sie sich entschließen, die Autobahn zu verlassen, um eine Abkürzung zu nehmen, haben sie bald einen Psychopathen in einem Truck hinter sich. Und der macht sich einen Spaß daraus, ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel zu starten

mehr...

Aug. 30, 2017 | Action | 432 | 2015 | FSK: -

Lucifer

Lucifer, der charmante, charismatische und höllisch gut aussehende allererste gefallene Engel, der, nach einer zunehmend langweiligen und trostlosen Zeit in der Hölle in Los Angeles Unterschlupf sucht. Dort setzt er fortan seine Gabe zur Beeinflussung Anderer ein, um Bösewichte zu bestrafen. Doch je länger er der Unterwelt fern bleibt desto stärker wächst die Gefahr, dass das größte Übel der Menschheit entkommen könnte.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 1349 | 2015 | FSK: 16

Final Destination 5

Es sollte doch nur ein kleiner Betriebsausflug werden, doch niemand konnte ahnen, daß die Kollegen von Sam Lawton (Nicholas DAgosto) in ihrem Reisebus auf einer kollabierenden Hängebrücke während eines Sturms ein schreckliches Ende nehmen würden. Niemand - außer Sam, der in einer Vision diese Ereignisse just vor Augen hat, kurz bevor sie tatsächlich geschehen. Im letzten Moment kann er mit einer Handvoll Kollegen den Bus verlassen, der Rest läßt sich nicht überzeugen, aber die sieben kommen davon, was allerdings dem FBI-Ermittler Block...

mehr...

Juli 30, 2017 | Horror | 645 | 2011 | FSK: 18