Demord Dann

Darsteller Informationen


The Magicians

Quentin Coldwaters (Jason Ralph) Alltag ist eher trist und grau. Regelmäßig flüchtet sich der Außenseiter in die aufregende Welt seiner geliebten Fantasy-Romane. Doch findet er sich eines Tages plötzlich in seinem eigenen, ganz realen Abenteuer wieder, als er über ein geheimnisvolles College stolpert, in dem junge Menschen zu Magiern ausgebildet werden. Dort findet Quentin auch heraus, dass in ihm selbst magische Fähigkeiten schlummern, die nur darauf warten, entfesselt zu werden.

mehr...

Sep. 6, 2017 | Drama | 1039 | 2015 | FSK: 16

Freunde helfen einander

Nach dem Mord am Besitzer eines Gebäudes, in dem Lux gesehen wurde, suchen Lucifer und Chloe nach dem Mörder, während Lucifer außerdem damit hadert, dass er aus seiner Wohnung geworfen werden könnte.

mehr...

Sep. 4, 2017 | Crime | 423 | 2016 | FSK: -

Erzwungener Abbruch

Beverly Barlowe, die inzwischen an Senatorin Wens Integrität zweifelt, stellt sich auf Carters Seite. Da die Besatzung der Astraeus nicht aus dem Programm geholt werden kann, muss Carter in das System einsteigen, um die Crew-Mitglieder auf direktem Weg auswerfen zu lassen. Als er in der virtuellen Welt auftaucht, ist Zane bereits klar, dass die Matrix nicht real ist. Um die Mannschaft aus dem Programm zu befreien, beschließt Carter, die Astraeus zu sprengen …

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 368 | 2012 | FSK: -

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12

Lucifer

Lucifer, der charmante, charismatische und höllisch gut aussehende allererste gefallene Engel, der, nach einer zunehmend langweiligen und trostlosen Zeit in der Hölle in Los Angeles Unterschlupf sucht. Dort setzt er fortan seine Gabe zur Beeinflussung Anderer ein, um Bösewichte zu bestrafen. Doch je länger er der Unterwelt fern bleibt desto stärker wächst die Gefahr, dass das größte Übel der Menschheit entkommen könnte.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 1343 | 2015 | FSK: 16

RoboCop

Der multinationale Megakonzern OmniCorp besitzt im Jahr 2028 die globale Vormachtstellung auf dem Markt für Robotertechnologie. Mit dem Verkauf seiner weltweit eingesetzten Drohnen erwirtschaftet der Konzern gigantische Gewinne. Zur gleichen Zeit versucht der idealistische Polizist Alex Murphy (Joel Kinnaman), die ausufernde Kriminalität in seiner Heimatstadt Detroit zu bekämpfen. Bei einem Anschlag wird er so schwer verletzt, dass seine Überlebenschancen gegen Null tendieren. Raymond Sellars (Michael Keaton) von OmniCorp nutzt die...

mehr...

Juli 30, 2017 | Action | 828 | 2014 | FSK: 12