Taylor Treadwell

Darsteller Informationen


Knight and Day

Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt sie noch nicht, was für eine folgenreiche Begegnung ihr bevorsteht. Kaum an Bord kann sie gerade einmal “Hallo” sagen, bevor Miller im Handumdrehen die ersten auf ihn angesetzten Killer umlegt. Danach landet er nonchalant die Boeing und entführt June kurzerhand. Roy und seine Geisel, so unterschiedlich wie Tag und Nacht, werden in eine lebensgefährliche Verfolgungsjagd verstrickt – das FBI, die CIA und ein skrupelloser Waffenhändler...

mehr...

Aug. 16, 2017 | Action | 807 | 2010 | FSK: 12

Marvel's Iron Fist

Daniel „Danny“ Rand (Finn Jones), seines Zeichen Millardärserbe, wurde als Kind in Asien nach einem Flugzeugabsturz von buddhistischen Mönchen großgezogen und lernte von ihnen eine besondere Form der Kampfkunst, „Iron Fist“ genannt. Nun kehrt er nach Jahren nach New York zurück und benutzt seine besonderen Fähigkeiten, um dem Verbrechen in der Stadt dem Kampf anzusagen.

mehr...

Aug. 3, 2017 | Action | 1162 | 2017 | FSK: 16