Greg Germann

Darsteller Informationen


Pilot - Am Ende der Zeit

Marshall Jack Carter landet aufgrund eines Unfalls in dem kleinen Städtchen Eureka. Während er darauf wartet, dass sein Auto repariert wird, passieren mysteriöse Dinge in der Stadt, die er sich erst erklären kann, als er Allison Blake kennenlernt. Allison ist eine Vertreterin des Amerikanischen Verteidigungsministeriums und erklärt ihm, dass in Eureka die besten Wissenschaftler der Welt an geheimen Projekten für die Regierung arbeiten.

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 381 | 2006 | FSK: -

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12

The Santa Incident - Der Weihnachtsvorfall

In The Santa Incident – Der Weihnachtsvorfall strandet Santa mit seinem kaputten Schlitten in einer amerikanischen Kleinstadt und muss mit der Hilfe zweier Kinder dem Fadenkreuz Alien jagender Heimatschutzagenten entfliehen um das Weihnachtsfest zu retten. Daniel und seine kleine Schwester Sophia haben kein leichtes Spiel ihrer Mutter (Ione Skye) zu erklären, dass sie glauben Santa Claus (James Cosmo) nach seinem Schlittenabsturz gefunden zu haben. Als sich auch noch die zwei Agenten Erickson (Greg Germann) und Cunningham des Heimatschutzes...

mehr...

Dez. 22, 2013 | Comedy | 522 | 2010 | FSK: -

Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück

Chucky, die Mörderpuppe, ist zurück! Die Spielzeugfabrik hat ihn unvorsichtigerweise repariert, und jetzt treibt er wieder sein Unwesen: Böse und gemein, immer begierig, seine Mitmenschen in den Tod zu treiben. Denn hinter dem hübschen Puppengesicht steckt in Wahrheit ein verhexter Massenmörder. Wieder hat er es auf den kleinen Andy abgesehen. Um an den Jungen heranzukommen, muß Chucky aber erst einige Erwachsene aus dem Weg schaffen. Und wer in Chuckys mörderische Puppenhände gerät, stirbt keinen leichten Tod…

mehr...

Dez. 22, 2013 | Horror | 736 | 1990 | FSK: 16

Self Medicated

Das Leben des 17-jährigen Andrew gerät außer Kontrolle. Unfähig, mit dem Verlust des Vaters umzugehen, versinkt er immer weiter in einem Sumpf aus Drogen und Gewalt. Andrews Mutter kann nichts gegen den Absturz ihres einzigen Sohnes unternehmen, der kurz zuvor noch ein vielversprechendes Talent war. Als letztes Mittel schaltet sie ein Privatunternehmen ein, das Andrew entführt und ihn in einer Psychiatrie unterbringt. Um dem unmenschlichen und demütigendem Programm entkommen zu können, muss sich Andrew auf seine Fähigkeiten zurückbesinnen...

mehr...

Mai 31, 2013 | Biografie | 564 | 2005 | FSK: -

Das Schwergewicht

Scott Voss (Kevin James) ist 42 Jahre alt und Biologielehrer an einer durchschnittlichen Highschool. Für das Musikprogramm und andere Projekte der Highschool fehlen eines Tages die nötigen finanziellen Mittel. Als er hört, dass sogar der Musiklehrer (Henry Winkler) entlassen werden soll, nimmt der ehemalige College-Wrestler Scott einen recht ungewöhnlichen Nebenjob an: Als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer will er das nötige Geld verdienen. Alle scheinen ihn nun für komplett wahnsinnig zu halten –...

mehr...

Mai 6, 2013 | Action | 769 | 2012 | FSK: -