Robert Curtis Brown

Darsteller Informationen


Der Erzfeind

Aug. 24, 2017 | Comedy | 349 | 2000 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

Unterwegs mit Mum

In Unterwegs mit Mum versucht sich Seth Rogen als Erfinder und nimmt seine Mutter mit auf einen Marketing-Roadtrip, der für beide so einige Überraschungen bereit hält. Andy Brewster (Seth Rogen) nennt sich selbst Erfinder und lebt in Los Angeles. Seine neuste Kreation ist ein organisches Putzmittel, das sich jedoch schlecht an den Mann bzw. die Frau bringen lässt. Er beschließt daher, auf einem Business-Trip für sein Produkt zu werben. Als er vorher noch bei seiner Mutter Joyce (Barbra Streisand) vorbeischauen...

mehr...

Aug. 16, 2013 | Comedy | 1079 | 2012 | FSK: -

High School Musical 3: Senior Year

Zweite Fortsetzung zu “High School Musical”. In ihrem Abschlussjahr erleben die High School Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hidgens) das erste Mal was es heißt, von einander getrennt zu sein! Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen Universitäten aufnehmen. Doch vorher stellen sie gemeinsam mit dem Rest der Wildcats ein neues spektakuläres Musical auf die Beine, das mit unzähligen neuen Hits und atemberaubenden Tanzeinlagen aufwartet!

mehr...

Mai 6, 2013 | Comedy | 674 | 2008 | FSK: -

High School Musical 2: Singt alle oder keiner!

Der letzte Schultag! Die Uhr tickt und die Sommerferien sind nur noch Minuten entfernt. Die East High Wildcats freuen sich auf drei Monate Sonne, Spaß und… Arbeit? Troy (Zac Efron) hat zusammen mit Gabriella (Vanessa Hudgens) und seinen Freunden einen Sommerjob im exklusiven Lava Springs Country Club bekommen. Doch Sharpay (Ashley Tisdale) nutzt ihren Einfluss auf den Clubleiter und macht den Freunden das Leben schwer. Gleichzeitig nutzt sie die Verbindungen ihres Vaters und bringt Troy mit den wichtigsten Leuten der Stadt...

mehr...

Mai 6, 2013 | Comedy | 559 | 2007 | FSK: -