Eric Gibson

Darsteller Informationen


Der Schutzteufel

Lucifer freut sich darüber, im Fall des Mordes an seinem Lieblingsactionheld ermitteln zu dürfen. Dessen langjähriger Rivale gehört anfänglich zum Kreis der Verdächtigen, jedoch erhält die Ermittlung bald einen neuen Fokus.\r\nUriel taucht derweil wieder auf, was Amenadiel dazu zwingt, die Wahrheit über seine verlorenen Kräfte zu erzählen.\r\nLucifer und Uriel streiten sich unterdessen über Chloe und ihre Mutter.

mehr...

Sep. 4, 2017 | Crime | 441 | 2016 | FSK: -

Lucifer

Lucifer, der charmante, charismatische und höllisch gut aussehende allererste gefallene Engel, der, nach einer zunehmend langweiligen und trostlosen Zeit in der Hölle in Los Angeles Unterschlupf sucht. Dort setzt er fortan seine Gabe zur Beeinflussung Anderer ein, um Bösewichte zu bestrafen. Doch je länger er der Unterwelt fern bleibt desto stärker wächst die Gefahr, dass das größte Übel der Menschheit entkommen könnte.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 1343 | 2015 | FSK: 16