Kristen Bitting

Darsteller Informationen


Die teuflische Auszeit

Lucifer Morningstar , der Teufel höchstpersönlich, verlässt die Hölle und wandelt fortan unter den ganz normalen Menschen auf der Erde, um etwas Würze in sein Dasein zu bringen. Die Menschenwelt hat nämlich so einiges zu bieten und Lucifer kann es kaum erwarten, in dieser seine übernatürlichen Fähigkeiten einzusetzen, um etwas Spaß zu haben. Als dann jedoch ein Freund von ihm ermordet wird und er an die Polizistin Chloe Decker gerät, spielt er mit dem Gedanken, seine Talente für die Verbrechensbekämpfung einzusetzen. Der Teufel auf dem...

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 537 | 2015 | FSK: -

Lucifer

Lucifer, der charmante, charismatische und höllisch gut aussehende allererste gefallene Engel, der, nach einer zunehmend langweiligen und trostlosen Zeit in der Hölle in Los Angeles Unterschlupf sucht. Dort setzt er fortan seine Gabe zur Beeinflussung Anderer ein, um Bösewichte zu bestrafen. Doch je länger er der Unterwelt fern bleibt desto stärker wächst die Gefahr, dass das größte Übel der Menschheit entkommen könnte.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 1344 | 2015 | FSK: 16