BJ Harrison

Darsteller Informationen


Zahnfee auf Bewährung

Derek Thompson ist Hockeyspieler und hat sich mit seiner brutalen Spielart schon längst einen Namen gemacht: Als \"Zahnfee\" ist er bekannt dafür, seinen Gegnern gern einen Zahn auszuschlagen. Nach einem besonders groben Foul wird er mit einer Woche übernatürlicher Sozialarbeit bestraft - und zwar als \"richtige\" Zahnfee mit dazu gehörigen Requisiten wie Flügel und Zauberstab. Am Anfang ist Derek mit seiner neuen Aufgabe hoffnungslos überfordert und stellt sich schon beim Fliegen dämlich an. Doch allmählich findet er Gefallen daran.

mehr...

Aug. 30, 2017 | Comedy | 782 | 2010 | FSK: -

Der Teufel in Therapie

Lucifer hilft Chloe bei einem Fall, in dem der Sohn eines Filmstars ums Leben gekommen ist, nachdem die beiden von Paparazzi verfolgt wurden. Maze und Amenadiel arbeiten unterdessen weiter daran, dass Lucifer zurück in die Hölle kehrt.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 398 | 2016 | FSK: -

Lucifer

Lucifer, der charmante, charismatische und höllisch gut aussehende allererste gefallene Engel, der, nach einer zunehmend langweiligen und trostlosen Zeit in der Hölle in Los Angeles Unterschlupf sucht. Dort setzt er fortan seine Gabe zur Beeinflussung Anderer ein, um Bösewichte zu bestrafen. Doch je länger er der Unterwelt fern bleibt desto stärker wächst die Gefahr, dass das größte Übel der Menschheit entkommen könnte.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 1348 | 2015 | FSK: 16

Planet der Affen: Prevolution

Weil sein einst brillanter Vater Charles (John Lithgow) an Demenz leidet, beginnt der Wissenschaftler Will Rodman (James Franco) an Schimpansen zu experimentieren, um ein geeignetes Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit zu finden. Eines der Tiere, das den Namen Caesar (Andy Serkis) trägt, entwickelt sich durch die Einnahme der Medikamente sehr rapide. Um den hyperintelligenten Affen vor seinen zunehmend aggressiv werdenden Kollegen zu schützen, nimmt der Wissenschaftler seinen besonderen Probanden mit zu sich nach Hause und zieht ihn wie...

mehr...

Juni 30, 2017 | Action | 763 | 2011 | FSK: 12

The Factory

John Cusack und Jennifer Carpenter jagen in dem Thriller The Factory einen wahnsinnigen Serientäter, der junge Frauen entführt. Der Polizist Mike Fletcher (John Cusack) und seine Kollegin Kelsey Walker (Jennifer Carpenter) sind einem Serientäter auf der Spur, der bereits zahlreiche junge Frauen entführt haben soll. Von den spurlos verschwundenen Frauen gibt es jedoch keine Hinweise und es wurden auch keine Leichen gefunden. Doch dann verschwindet plötzlich auch Mikes Tochter Abby (Mae Whitman). Der Ermittler setzt alles daran, den Täter zu...

mehr...

Nov. 10, 2013 | Crime | 558 | 2012 | FSK: 16

Mr. Troop Mom - Das verrrückte Feriencamp

Eddie Serrano, alleinerziehender Vater, hat es nicht einfach: Als erfolgreicher Anwalt ist er ständig mit Arbeit überhäuft und hat nur selten Zeit für seine Tochter Naomi. Als Naomi eines Tages in ein Camp will, hat er keine Zeit, sie dorthin zu fahren. Nach einem heftigen Streit, sieht er ein, dass er sich die Zeit nehmen muss und er begleitet Naomi. Dort angekommen tritt er von einem Fettnäpfchen ins andere, obwohl er doch eigentlich das Herz seiner Tochter erobern will …

mehr...

Okt. 18, 2013 | Comedy | 643 | 2009 | FSK: -

2012 - Das Ende der Welt

Im Jahr 2009 erhält die US-Regierung einen vertraulichen Bericht darüber, dass die Erde innerhalb der nächsten drei Jahre aufgrund von außergewöhnlich starken Sonneneruptionen zerstört wird. Um einige auserwählte Menschen retten zu können, werden in hohen Regierungskreisen bereits Rettungspläne entwickelt. 2012: Der gescheiterte Schriftsteller Jackson Curtis (John Cusack) macht mit seinen zwei Kindern einen Ausflug in den Yellowstone Nationalpark. Als die ersten Beben Los Angeles...

mehr...

Mai 6, 2013 | Action | 1957 | 2009 | FSK: 12