Scott Hylands

Darsteller Informationen


Ba'al - Das Vermächtnis des Sturmgottes

Der Archäologe Stanford ist auf der Suche nach den vier Amuletten des Sturmgottes Ba'al, die an verschiedenen Orten auf der Welt vergraben wurden, um seine Macht auf der Welt zu bändigen. Stanford erhofft sich von den Amuletten die Heilung von seinem Krebs. Jedes Mal wenn ein Amulett gefunden wird, entwickelt sich über dem Fundort ein gewaltiger Sturm.

mehr...

Sep. 6, 2017 | Drama | 540 | 2008 | FSK: 12

Ruf der Pferde - Ein Mädchen folgt seinem Herzen

Es ist kurz vor Weihnachten im Jahre 2008, doch Familienvater Matt ist absolut nicht zum Feiern zumute, da seine Familie kurz vor dem Ruin steht. Nun hat er einen Käufer für seine Farm in McBride gefunden, worüber seine Tochter Nicki gar nicht glücklich ist. Bei einer Schneemobilfahrt entdeckt Nickis Bruder zwei abgemagerte, herrenlose Pferde, die im Schnee gefangen sind. Er will ihnen den Gnadenschuss geben, doch die tierliebende junge Frau kann das nicht mit ansehen; sie will das Ganze unbedingt verhindern und die Pferde, egal wie,...

mehr...

Sep. 2, 2017 | Drama | 533 | 2012 | FSK: -

Familientreffen (Family Reunion)

In einer Kammer des Kryogenik-Labors, wo vor langer Zeit Menschen in Kälteschlaf versetzt wurden, wird Pierre, der Großvater von Fargo, entdeckt, der seit 1957 eingefroren ist. Auf der Suche nach dem Täter stößt Carter auf einen alten Mitarbeiter von Pierre, Andre Sandrov. Er gerät sofort in Verdacht, wichtige Forschungsergebnisse gestohlen und deshalb Pierre aus dem Weg geräumt zu haben. André streitet jedoch alles ab, und per Zufall kommt Carter dem Täter nah auf die Spur.

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 198 | 2007 | FSK: -

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12