Eileen Barrett

Darsteller Informationen


Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt

Schwesterherzen soll einer mal verstehen: Ramona und Beezus Quimby sind Schwestern, wobei Ramona die kleine Schwester ist und somit sowieso nur nervt. Tatsächlich verfügt Ramona über eine rege Phantasie und ist durchaus sehr quirlig. Das bekommen nicht nur die Eltern und die Nachbarschaft in der Klickitat Street zu spüren, sondern auch ihre Mitschüler und Lehrer. Mag der Zauber ihrer Imaginationskraft manchmal auch anstrengend sein, so ist er letztlich doch ansteckend. Außerdem gehört er ja irgendwie auch zu Ramonas wildem Wesen. Und am Ende...

mehr...

Sep. 17, 2017 | Abenteuer | 516 | 2010 | FSK: -

Unwiderstehlich (Maneater)

Sämtliche Klimaanlagen Eurekas funktionieren plötzlich nicht mehr. Es wird immer wärmer, und Dr. Stone, der dafür zuständig ist, ist plötzlich verschwunden. Henry versucht, in den kilometerlangen unterirdischen Tunneln eine Lösung des Problems zu finden – erfolglos. Als Carter ihn in den Tunneln aufsucht, weil an der Oberfläche durch das Vollrecycling sämtlicher Abfälle Eurekas Methan ensteht und sämtliche Toiletten explodieren lässt, infiziert er sich mit einem Pilz.

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 279 | 2007 | FSK: -

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12