Ava Hughes

Darsteller Informationen


Stille Stadt, heilige Stadt

Taggert hat ein Gerät erfunden, das Gegenstände schrumpfen lässt. Mit diesem im Gepäck, kehrt er nach Eureka zurück. Als Vincent von dem Gerät erfährt, probiert er es aus, und bringt damit aus Versehen ganz Eureka zum Schrumpfen. Nur ein einziger Gegenstand behält seine ursprüngliche Größe: eine Kugel aus kristallisiertem Wasserstoff. Schließlich sind es Taggert und Carter, die die Stadt retten. Beim Julklapp erwartet die Einwohner dann noch eine ganz besondere Überraschung …

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 558 | 2010 | FSK: -

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12